Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

amazonenstein


Free Mitglied, Detmold

Kommentare 4

  • MaWa1964 28. November 2014, 19:37

    Coole Szenerie,
    wunderschön anzusehen.
    Ehrlich und überzeugend gepost....LG Martin
  • stefart 27. Oktober 2013, 21:07

    Bei so einem schönen model schaut man doch nicht auf das kabel
    lg stefan
  • Tyros4 22. November 2012, 11:06

    hi
    eigentlich ist das Modell sehr angenehm fraulich
    Natürlich kann man das Kabel retuschen
    Für mich ist eher die Ausleuchtung nicht perfekt
    Ansonsten eine Klasse Frau mit Ausstrahlung
  • Martin Thon 7. Juni 2012, 21:59

    ist nicht mein ding, aber dennoch: das mieder finde ich etwas zu knapp, das kabel auf der treppe unten und die tüte/tasche links gehen gar nicht, am besten ist die silhouette des steckers ;)
    ansonsten - wem´s gefällt...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.828
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Summicron-M 35mm f/2 ASPH.
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 160