Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Himmelsstürmer


Pro Mitglied, komme von dort, wo ich zu Hause bin

16 + 8

"Willkommen im modernsten Bahnhof der Welt... Mitten in Berlin"

- Blick auf das Regierungsviertel -

Kommentare 17

  • Heidemarie 4. Oktober 2012, 20:26

    Das ist ja auch super gelungen mit Blick aufs Regierungsviertel. Klasse hinbekommen. Ja, im Bahnhof kann man schnell ein Akku leeren. LG Heidemarie
  • Jänkyboy 8. Juli 2012, 22:51

    Mehr lässt sich in einem einzigen Bild wohl nicht unterbringen, trotzdem ist es ein Hinkucker geworden ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • someone.somewhere 30. Juni 2012, 20:28

    Toll. Begeistert mich. Hast die Farben minimiert und das Orange wirkt umso kräftiger und belebend.


  • immbug 25. Juni 2012, 19:48

    Super Toll!
    Klasse mit den Spiegelungen und den Titel hätte ich wahrscheinlich auch so in der Art gewählt :-)))
    Gefällt mir wirklich gut
    lg Ingrid
  • Frank Robin Müller 21. Juni 2012, 13:52

    Hei Ulli,

    ein interessanter Bildaufbau wie ich finde.
    Alles schön schräg. ;-)

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Norbert Kappenstein 21. Juni 2012, 11:15

    Sehr gut die Perspektive, klasse getitelt :-)
    LG Norbert
  • Markus 4 21. Juni 2012, 8:11

    ganz stark
    Habedieehre
    Markus
  • Michael H. Voß 21. Juni 2012, 8:05

    Ein toller Blick durch die Glasfront!
    Viel zu entdecken
    Gruß Michael
  • LuftikusNord 21. Juni 2012, 7:44

    Du bist ja gut drauf, wie spannend ist das denn. Und mit deiner neuen Kamera bist du ja top in Form....LG Tina
  • Ingo11 Rammer 21. Juni 2012, 0:44

    starke perspektive, ulli...:-)

    ganz nach meinem geschmack...

    hoffe auf mehr bilda...;-)

    lg ingo
  • Sibille L. 20. Juni 2012, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme und eine tolle Sicht durch die Fensterfront auf die Regierung.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Evelin Ellenrieder 20. Juni 2012, 23:17

    Hihi, die Spiegelung zeigt die Zeit ;-)))
    VG Evelin
  • UK-Photo 20. Juni 2012, 23:00

    Tolle Sicht! Wirklich gut gemacht !!! LG Uli
  • Schneevogel 20. Juni 2012, 22:57

    Ähm, ich glaube, ich hab den Titel doch irgendwie falsch gedeutet !!! Die + 8 verwirrt mich jetzt schon etwas. Hmmh muss da wohl doch noch mal über die Bücher ...
  • Schneevogel 20. Juni 2012, 22:53

    Der Titel ist Klasse (sehr kreativ) aber auch eindeutig, denn meistens ist es später als man denkt. Diese Vielschichtigkeit des Bildes gefällt mir sehr gut und dann die minimalistischen Farbkleckse. Richtig gut, lieber Bahnhofsstürmer :-))
    LG Schneevogel
  • Anier S. 20. Juni 2012, 22:50

    Der Titel.?????????......ist schon spät....ich kapiere es nicht!!!!!!
    16 + 8= 24, aber es ist noch nicht 0Uhr, ( wieder falsch?!) ich werde doch schlafen können vor lauter Grübeln!!!!!

    Schaue es mir morgen nochmals an.

    Schöne Aufnahme und guter Durchblick!
    LG von Reina

    Hihi, habs kapiert, lange Leitung - tolle Spiegelung!!!!!
  • Folke Olesen 20. Juni 2012, 22:34

    Ist gut mit dem Durchblick und den Spiegelungen. Nach dem Grund für den Titel musste ich erst einige Zeit (!) nachdenken.
    Gruß Folke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 110