Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pelue


Pro Mitglied

16 - 020

Seilschaften #2

Kommentare 20

  • Georg Lehnhardt 20. November 2016, 10:32

    tolle Grafik - klasse Farbstimmung

    LG Georg
  • Marina Luise 30. Oktober 2016, 20:28

    Sehr gut hingebläut und versegelt! ;) Man steigt ein - und lässt sich treiben~~~~~~
  • kixx 18. Oktober 2016, 7:07

    feinste Blautöne,
    Pelue-Schnitt,
    Fav!
    beste Grüße, kixx
  • Titanick 15. Oktober 2016, 19:38

    Das gefällt mir sehr,
    Licht, Schatten und ganz besonders
    diese wunderbaren Blautöne!
    HGe
  • Renate Bonow 3. Oktober 2016, 13:02

    @Josef: das würdste wohl gerne mal sehen, was? lächelt zurück.guck doch mal schnell in deine qm's bitte.

    Renate
  • dasdritteauge 2. Oktober 2016, 10:03

    formal puristisch
    farblich kühl
    und dennoch beinhaltet es wärme und harmonie :-)

    liebe grüße vom 3auge
  • J.H.G. 1. Oktober 2016, 22:14

    Renate,
    ich stelle mir gerade vor, wie du in dein senkrecht geparktes Auto einsteigst.
    Lächelnd grüßend, Josef
  • Renate Bonow 30. September 2016, 20:58

    na, wenn Parkplatz_Not ist...vielleicht ne Idee für die Kölner Innenstadt:-)
    Schön blau ist es.
    lg Renate
  • marie-antoinettesgiraffenhals 25. September 2016, 22:44

    Nachhaltig.
  • Pelue 25. September 2016, 18:12

    Das Boot steht in der Tat senkrecht. Es ist ein Beiboot, das dazu dient, das eigentliche Boot für Touren aufs Meer überhaupt zu erreichen. Das geht in der Bretagne nicht anders, wenn kein Hafenbecken zur Verfügung steht. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren Details dieser Boote fotografiert habe. Sie eignen sich für meine Motivsammlung besonders gut.
    Martin.
  • J.H.G. 24. September 2016, 22:34

    Anscheinend fällt niemandem der Lober auf, dass dieses Boot wie eine Rakete (V1 oder V2 gemäß) in den Himmel steigen will.
    9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Zündung
    frurrrrrrcccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Mrs. Tamron 19. September 2016, 6:59

    bestens ins Quadrat gepackt v.g. Jutta
  • Gerhard Körsgen 19. September 2016, 4:01

    minimal art
  • rschaefer 18. September 2016, 21:06

    Schön gespannt.
    Mag die Farben sehr.
    LG rebecca
  • Gaby J. 18. September 2016, 20:11

    Gefällt mir suuuuper