Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

15Uhr40

Wenn es draußen so schön wird, denke ich fast immer an Urlaub. Eigentlich ist völliger schwachsinn, weil wenn das Wetter gut ist bleibt man doch dort wo man ist und erst wenn es schlecht wird, oder ist, sollte man es dann ans wegfahren denken...Aufgenommen im Januar an die Ost-See, genau da wo ich meine Steffi "verloren" habe, ihr kennt die Geschichte schön.
Übrigens ich kämpfe immer noch mit mein PC und das schlimme dran ist das ich keine Ahnung vom Computer habe...Ich möchte die Stunden die ich schon "investiert" habe garnicht zählen.

Bis denn

Kommentare 40

  • HP. 5. März 2008, 19:20

    Toll gemacht. KLASSE.
    lg HP.
  • Juan 3. März 2008, 9:36

    schöne Tiefe und tolle Farben zeichnen das Bild aus..
    LG. Juan..
  • seefan 2. März 2008, 22:14

    hallo miguel,
    damit du immer motiviert bist so geniale aufnahmen zu machen. gebe ich dir komplimente ohne ende. ich kann deine traumhaften fotos garnicht alle kommentieren. einfach spitze nur.
    l.g.gisela
  • Jacky Lo 2. März 2008, 9:06

    sehr feines bild... die farben sind prächtig und die stimmung fantastisch.... die perspektive gefällt mir sehr
  • stefan-arendt 27. Februar 2008, 23:23

    hui das ist aber wieder was feines. sehr schön den steeg eingestzt um in das bild zu führen. die stimmung und die farben sind stark. wie gewohnt von dir ein top bild.
    lg stefan
  • Bernd Walz 27. Februar 2008, 21:51

    Perspektive, Licht und Farben sind herrlich.
    LG Bernd
  • Miguel Babo 27. Februar 2008, 21:07





    @Frank Rapp: Keins vom Beiden. 1/20, F8, ISO 50, 17/40 F4.0



  • Micha. G. 27. Februar 2008, 20:11

    Super Aufnahme, sehr schön wie der Steg ins Bild führt und einen in die Tiefe zieht.
    Gruß Michael
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Februar 2008, 19:25

    oh ja , schöne aufnahmen,aber............... ok kein aber..........gefällt !
  • Frank Rapp 27. Februar 2008, 12:37

    ganz hervorragend, wie du den horizont hinter dem geländer versteckst und er am ende des stegs als ganz kleines segment doch noch auftaucht.
    was die belichtung angeht würde mich interessieren: ist das ein DRI oder HDR?
    lg frank
  • Marion Kühnel 27. Februar 2008, 11:31

    ...ganz klasse Lichtstimmung...und tröst tröst wegen deines PC/s...glg mk
  • Bernd Rennhak 27. Februar 2008, 10:07

    Zieht den Blick magisch in die Tiiiieeeefe.
    Der doppelte Horizont gefällt mir am besten.
    Gruß Bernd
  • Gutemiene 26. Februar 2008, 22:52

    Schöner tiefer Blick und prima Farben.
    Grüße Krispee
  • Alexej3 26. Februar 2008, 22:12

    klasse arbeit)
  • S. Sonntag 26. Februar 2008, 21:02

    Miguel, das ist einfach feinste Fotokunst,
    was Du da hin bekommst! Klasse!
    LG Sveto
  • Timberleys 26. Februar 2008, 20:35

    Die räumlliche Wirkung ist ja schon der Hammer! Von den Farben mal ganz zu schweigen...
    Super!

    LG s
  • Günni 26. Februar 2008, 18:10

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme. Das hast Du perfekt gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Günni
  • Daniel Schoenen 26. Februar 2008, 17:13

    schönes Motiv und sauber bearbeitet !!!!

    bis demnächst
    Daniel
  • Elke H.R. 2 26. Februar 2008, 16:41

    Ein Bild der Extraklasse !!
    Wunderschön !!
    LG Elke
  • Rosa Phil-Li 26. Februar 2008, 16:24

    großartig !!
  • Maddy M. 26. Februar 2008, 15:52

    Sehr schön! Toll wie der lange Steg uns bis ans Ende Deiner Aufnahme führt. Die Farben sind auch wunderbar.
    LG Maddy
  • Petra Z 26. Februar 2008, 15:51

    Wunderbarer Bildaufbau!
    Der Blick wird magisch ans Ende der Brücke gezogen... Gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Petra
  • Der Kitschknipser 26. Februar 2008, 14:13

    Das ist wieder absolut genial! Ich bekomme das leider nie so hin. :)
  • ...Chris... 26. Februar 2008, 13:32

    Klasse Perspektive und ein wahnsinnig schöner Himmel! Super!
    LG Chris
  • Marco Schweier 26. Februar 2008, 12:12

    Dachte schon, Du hättest so einen Steg hier in der Nähe entdeckt. Wirkt einfach gut !
    Gruss Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1460
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2