Zurück zur Liste
159-13 Auf die Weide!

159-13 Auf die Weide!

384 6

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

159-13 Auf die Weide!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Mai-
Die Gänse können jetzt auch wieder aus dem "Stall" auf die Weide in den Blütenblätterteppich unter dem Apfelbaum!

Kommentare 6

  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. Mai 2013, 15:01

    Das ist ja niedlich.

    Lg Petra
  • dodo139 20. Mai 2013, 13:54

    Eine ganze Gänsefamilie hast du jetzt in deinem Garten. Und für Pfingsten haben sie sich nett herausgeputzt - oder ist das ein Schal gegen den kalten Wind? ;-)))
    LG Doris
  • Velten Feurich 20. Mai 2013, 4:45

    Lustig sehen sie ja aus aber können auch ihre wilden Kameraden anlocken was wir mit einer Plasteente auf dem kleinen Gartenteich (den wir nicht mehr haben) schon erlebten, als dort plötzlich eine richtige Stockente startete unbd mich fürchterlich erschreckt hat durch die plötzliche Flatterei...Herzliche Grüße von Velten
  • FMW51 20. Mai 2013, 0:40

    Mann, Mann, Mann - da hast Du ja wieder aus einer tollen Idee ein gelungenes Bild gemacht.
    Deine Gänseriege mit den Halsbändern ist so etwas von lustig, dass ich beim Betrachten und auch jetzt beim Schreiben immer wieder schmunzeln muss.
    Ich wünsche Dir noch einen einen schönen Pfingstmontag und weiterhin viele solche Bildideen.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Tine Graewer 19. Mai 2013, 20:27

    ... die sind aber hübsch Deine Gänslein. :-)))
    LG Tine
  • magic-colors 19. Mai 2013, 13:45

    Bildgestaltung und Motiv sind 1a. lg aNette