Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • va bene 18. Januar 2014, 21:04

    Wenn man mit einer Kamera durch eine Stadt läuft, beobachtet man alles viel aufmerksamer. Das ist aber keine rechte Ausrede. Ich habe nie gewusst, wie das Haus genannt wird. Jetzt bist Du noch unser Führer in unserer Geburtsstadt. :-))
    (Petr hat es auch nicht gewusst, er lässt grüßen)
  • Josef Strohmayer 18. Januar 2014, 17:03

    Klasse DOKU.
    Bin schon sehr oft dort gewesen.
    Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir das genauer ansehen.
    LG
    Josef
  • Lucy Trachsel 18. Januar 2014, 13:45

    Du erwähnst die Sgraffiti-Technik, und tatsächlich wird bei genauer Betrachtung die Ähnlichkeit zu den Sgraffiti im Engadin ersichtlich.
  • Udo Ludo 18. Januar 2014, 11:10

    Bei dieser schönen Gelegenheit habe ich mich endlich mal über die alte Maltechnik informiert.
  • Franz Svoboda 18. Januar 2014, 9:43

    sehr schöne und aufschlussreiche Präsentation.
    LG - Franz