Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ub Böhme


Free Mitglied, Sangerhausen

155er mit Ganzzug die II.

Kritik muß sein und wird auch akzeptiert.
Ich habe wohl zwei mal auf unscharf maskieren gedrückt und so das Foto überschärft.
Hier das Foto noch mal nicht ganz so scharf wie das untere.

Uwe

Kommentare 2

  • Heinz Friedrich 16. Juni 2008, 12:16

    Deine Cam scheint von Hause aus gut scharf zu stellen.

    Unscharf maskieren...:
    500%, 0,1Pixel, 1 oder 2 Stufen
    damit vor dem fürs Web anpassen und hinterher.
    Ein bisschen mit Tonwert und Gradation spielen und schon wird man begeistert sein.

    LG
  • Sebastian Terfloth 16. Juni 2008, 11:10

    Na, das sieht doch schon um Welten besser aus ;-)