Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 mit Umformerabdampf

155 mit Umformerabdampf

659 6

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

155 mit Umformerabdampf

Ist natürlich nur die automatische Entwässerung, die noch nicht eingefroren ist
Ewda 05.01.09

Auch schon vor drei Jahren
Auch schon vor drei Jahren
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • Berthold Hertzfeldt 10. Januar 2009, 3:21

    Sehr schöne Aufnahme. Lok top im Licht, schön der Lokkasten im Hintergrund.
    LG Berthold
  • F. Paul 9. Januar 2009, 0:33

    Na, eine der noch nicht eingefrorenen Lokomotiven! Bei den moderneren stehen schon einige in der Gegend herum, und von den "Flaggschiffen der DB AG", den ICE, möchte ich gar nicht reden! Heute war noch ein einziger (in Worten:"EIN") hollandtauglicher ICE BR 406 im Einsatz....

    Gruß Frank
  • Raoul Brosch 9. Januar 2009, 0:09

    Lange wirds wohl nicht dauern, bis es gefriert...

    lg Raoul
  • T.Fischer 8. Januar 2009, 20:15

    klasse Bild prima Perspektive.
    VG Thomas
  • AundU. Schmidt 8. Januar 2009, 18:32

    Umformerabdampf ?!
    Na Du kommst auf Ideen .... - hübsches Bild.

    LG Uwe
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 18:04

    Top Bild im gutem Licht
    Gruß Klaus