Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

15.29 h ...........

... am 17.9.2004 auf Helgoland..

...Kontrastprogramm zum Schnee in umzu # 2 ....

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3639

Kommentare 19

  • Christina S. 31. Dezember 2005, 19:12

    Ach ja...
    Was für ein wunderschönes Motiv, wie die Häuschen da so hinter dem Oberland hervorgucken... :)

    C U on the Island :)))

    lg
    Tina
  • Piet M. 31. Dezember 2005, 14:15

    Bei Sonnenschein käme ich ja auch mit dem Schnee zurecht.....ist aber alles grau und dunkel heute. Um so schöner ist dein Septemberfoto :-)

    Gruß,
    Piet
  • monochrome 30. Dezember 2005, 18:56

    na das nenne ich dann mal Kontrast, in jeder Beziehung *g

    feines Bild

    LG Lothar
  • Eifelpixel 30. Dezember 2005, 17:58

    Die Häuser setzen aber Farbpunkte in Helgoland.
    Bunt und lebendig.
    LG Joachim
  • T K 30. Dezember 2005, 13:53

    sehr Farbenfroh
    könnte auch Scandinavien sein
    gefällt
    lg
    thomas
  • Monika Paar 30. Dezember 2005, 12:11

    ein richtig schöner kontrast!
    lg
    monika
  • Steffen S. 30. Dezember 2005, 11:23

    Du hast das aber momentan extrem mit dem Kontrastprogramm, Maren.
    Warst Du auch schon mal bei Schnee auf Helgoland?

    LGS
  • Petra Berns 30. Dezember 2005, 11:01

    wow, sehr gute Perspektive
    Liebe Grüße Petra
  • Petra Berns 30. Dezember 2005, 11:01

    Gefällt mir sehr gut, interessant durch die halb verdeckten Häuser.
    Liebe Grüße Petra
  • Petra Dindas 30. Dezember 2005, 10:49

    ... ich wäre der Versuchung erlegen.. und hätte die Schüssel retuschiert... aber sonst.. oder auch gerade deshalb... ich weiß es nicht... auf jeden Fall... ein ganz starkes Bild...

    ok, ich hab noch einmal geguckt.. ohne Schüssel fehlt vielleicht der Kick im Bild... kann auch sein....
    einen lieben Gruß von Petra
  • Caroline B. 30. Dezember 2005, 9:27

    Schön bunt und ohne Schnee.....tut gut .-)
    Schönes 2006 !!
    Schönes 2006 !!
    Caroline B.

    lgc
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2005, 9:18

    Die Häuser schauen aus, als suchten sie hinter der Düne Schutz. Sehr gut!
    W.
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 9:14

    @ Rainer - naja, Farbe, bunt, Sommerfeeling - all sowas halt -
    Bloss keinen Schnee :o)
    @ alle ich freu mich, viele von Euch 2006 wieder zu sehen oder gar neu kennenzulernen.
    See you und vielen Dank für*s Schreiben - so über*s Jahr gesehen -
    Herzlichst
    Maren
  • Hannelore Ehrich 30. Dezember 2005, 8:51

    Wie sauber die Häuser aussehen. Und ein Schiff auf dem Kirchturm habe ich auch noch nicht gesehen. Hannelore
  • Rainer Pe. 30. Dezember 2005, 8:49

    Wieso jetzt schon Kontrastprogramm? ;-)
    Starke Kontraste, bin leider nicht dabei.

    LG Rainer