Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert M.


Free Mitglied, Ronnenberg

15:22

Programm-Automatik - Nahlinse - Stativ (280mm - F5,1 - 1/10 - ISO100)
Panasonic LUMIX G1 - RAW

Kommentare 6

  • Siegfried B. 19. Februar 2010, 15:47


    Zwei Dinge gefallen mir an dem Bild nicht. Ich hätte die Schärfe eher bei den bildwichtigeren Zeigern erwartet. Und als störend empfinde ich die Lichtkringel im Vordergrund
  • Gianni Izzo 28. April 2009, 9:15

    Molto bello questo particolare.

    Gianni
  • NOMphoto 31. Januar 2009, 14:58

    Lässig!

    gruß litmanen
  • Markus Pfeifer 6. Januar 2009, 7:33

    hallo, gefällt mir im gesamten auch recht gut, vorallem schöner Schärfenverlauf, nur den Rahmen finde ich persönlich nicht so toll, er lenkt ein wenig vom eigentlichen Bild ab. Aber das ist nur meine Meinung:-)

    viele Grüße Markus
  • Gabriele Willig 4. Januar 2009, 21:38

    Sehr gut in Szene gesetzt, schöner Schärfe-Unschärfe-Verlauf.
    Paßt !!!.
    Gaby.
  • Udo Afalter 4. Januar 2009, 20:40

    So so um 15:22 Uhr fotografiert der Norbert seine Uhr ;-)

    Nicht schlecht das Bild auch der Hintergrund gefällt mir sehr.

    Gruß, Udo