Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#1500

- fernheizwerk in hannover -

oder

DIE DREI WARMEN BRÜDER

Kommentare 10

  • Edeltrud Taschner 1. Mai 2009, 20:09

    Sehr exakt fotografiert !
    LG Edeltrud
  • Volker - H 1. Mai 2009, 9:02

    Ich finde auch die Gegenüberstellung von Bäumen und der technischen Architektur interessant.
  • Klaus Kieslich 30. April 2009, 0:42

    Im ersten Moment dachte ich an ein Berliner Kraftwerk...aber diese Dinger sehen ja bundesweit fast alle gleich aus :-)
    Gruß Klaus
  • dersuzala. 30. April 2009, 0:36

    estupenda. .
  • Marlise 29. April 2009, 23:14

    Klar und deutlich in der Struktur u. im Aufbau...L.Gr.
  • ruthmarie v.mittelerde 29. April 2009, 22:42

    schön, dass dein architektonisch interessantes foto durch ein wenig natur aufgelockert wird...die kombination gefällt mir sehr.....wie auch die farben und die schärfe !!!!!

    dein titel brachte mich doch glatt zum schmunzeln...

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Adele Oliver 29. April 2009, 22:34

    Bist Du sicher, dass Du nicht schnell einmal in Mexiko warst??? Ins Auge stechende Farbenund Formen ..... ist total mein Fall.
    LG, Adele
  • Detlef Stietzel 29. April 2009, 19:40

    Formen und Farben gefallen mir gut!
    MfG Detlef
  • Frederick Mann 29. April 2009, 15:26


    :)))))))))
    and an excellent composition
  • Walter Zeis 29. April 2009, 15:02

    @ jürgen
    eine absolut ernst zu nehmende alternative, die natürlich in meinem kopf schon stattgefunden hat, da ich reduzierung + quadrat sehr mag. und dieses "projekt" findet auch noch statt.
    hier ging es mir darum, den baukörper nicht allzu sehr zu abstrahieren: aus seiner umgebung zu puhlen und so zu einem "reinen" graphischen "ereignis" werden zu lassen.
    der bayer würd sagen. i hob mir scho wos denkt.
    danke!
    gruß walter