Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Strümpf


Free Mitglied, Leipzig

1,5 x B747 auf einen Streich

Unerwartet traute sich heute eine B747 von World Cargo auf den leipziger Flughafen. Leider kam sie zu meinem ärger auf der Falschen bahn runter und stellte sich sehr Fotoungünstig. Doch auf einmal verschwand sie und fuhr zum Nördlichsten Punkt des Flughafens.

Und gegnau vor dem neuen Feuerwehr Testgelände konnte ich diese Aufnahme machen.

Leider hat man durch die 36°C Hitzeflimmern im Bild die ich hiermit entschuldigen möchte. Aber das Wetter kann man sich leider nicht raussuchen.

N741WA --- Boeing 747-400F --- World Airways --- 10.07.2010 --- LEJ

Kommentare 1

  • svt 11. Juli 2010, 17:53

    die 747 hatte ich ursprünglich auch im Visier...aber bei dem Wetter wollte ich echt nicht an den Port.....
    im allgemeinen kommt diese Maschine immer auf der Nordbahn an und geht auch von dort wieder weg.
    nette Grüsse.