Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen

[-15]

Eine neue Aufnahme vom Medienhafen in Düsseldorf - mich ziehts da immer wieder hin

Kommentare 15

  • Gazp . 18. Februar 2008, 23:43

    good...
  • Susan J. 6. Dezember 2007, 17:02

    schick
  • KPK 9. November 2007, 15:43

    Interessantes Detail dieser Location.
    Mir gefällt auch der weiche Charakter Deiner Aufnahme.
    Peter
  • DSK 29. Oktober 2007, 12:42

    Yeah die Gerhy-Bauten/ Medienhafen
    Da werden wir uns ja bald mal sehen, wenn du da öfters bist!
    :) Klasse
    LG Micha
    _________
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. Oktober 2007, 14:55

    Tolles Motiv.
    Weiß auf weiß macht sich immer gut.
    schmoehm
  • Manfred Fiedler 12. September 2007, 17:23

    Fineart vom Feinsten!
    Manni
  • Michi D. aus dem WW 11. September 2007, 11:53

    finde immer erstaunlich, welche Menschen im Voting sind und was sie voten. Wenn ich dann auf Fotografen und seine Arbeiten gehe, verstehe ich es oft nicht, weil es bei langem nicht perfekte Arbeiten sind.

    Nice day
    LG Michi
  • J.E. Zarfón 11. September 2007, 8:12

    gute Geometrie.... leider vom Rahem etwas eingeengt - ohne die rechten beiden Fenster hätte das Ganze wohl einen optimierten Ausdruck.
    Jo
  • Günter Kramarcsik 9. September 2007, 12:50

    Sehr gutes Architekturbild und sehr gute formale Gestaltung! Hätte evtl. einen weniger harten Rahmen gewählt. Helles Grau oder gebrochenes Weiß hätte ich zumindest versucht. Sonst aber spitze, denn am Bild selbst gibt es nichts zu meckern.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Stimmabgabe zu
    IMG_6192 Morgenstimmung
    IMG_6192 Morgenstimmung
    Günter Kramarcsik

    LG Günter
  • D. Bleul 8. September 2007, 20:13

    Der nackte Überwahnsinn.
  • °°° celle °°° 8. September 2007, 10:27

    idee is nicht schlecht, aber der rahmen is sinnlos ohne kontur.
    bildaufbau bzw schnitt geht besser.
    rechts mehr wech (angeschnittene fenster) um mehr space auf der hauptkraftseite des bildes zu bekommen.


    soolooong
    c
  • Chris Herzog 2. September 2007, 11:09

    Gefällt mir diese helle Komposition, die Fenster oben rechts hätte es aber meiner meinung nach nicht mehr gebraucht.

    Gruss Chris
  • S u s a n n e K 1. September 2007, 18:53

    Wie Frank, tausendmal fotografiert und daher oft langweilig, aber dein Ausschnitt hat das gewisse Etwas, sehr schön, Grüße..
    Susanne
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 14:49

    kam mir direkt bekannt vor, schöne detailaufnahme!
    vg oliver
  • Frank Waechter 1. September 2007, 14:23

    Durch die großen hellen Flächen wirkt es sehr abstrakt, aber mir gefällt diese Sichtweise ungemein. Ein total totgeknipstes Motiv hier doch noch mal stylish aufgewertet.
    VG Frank