Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

15. Rollfilmertreffen

15.September 2013 in Düsseldorf Kaiserswerth

Doodle Link zur Umfrage 16. Rollfilmertreffen im November 2013 :

http://doodle.com/niuiyiemig2feu5c

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Termin 24.11.2013 Feste Zons :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Dormagen-2013-11-24-38551

Kommentare 10

  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Mai 2016, 23:53

    ...das ist wundervollst!!!!!
  • Hans-Joachim Maquet 16. September 2013, 19:22

    Aufmarschiert und angetreten - starkes Foto.
    LG Hans-Joachim
  • Volker Blum 16. September 2013, 18:38

    Schönes interessantes Bild :-)))
  • littledragon78 16. September 2013, 2:26

    wowwwwwwwwwwwwwwww .... schönes Foto ... ich hab auch zu hause drei solcher ähnlichen Cams ... leider keine Ahnung wie man die nutzt
  • Dieter Schmöller 15. September 2013, 21:41

    "...hängt schon zum Trocknen..."
    Bist Du flott ;-)
    Meinen ersten Film habe ich in der Dose, wird aber erst morgen entwickelt ;-)
  • Frau Rot 15. September 2013, 21:28

    Dieter, da hast Du wieder fein gespielt!!

    Der Tag war echt Klasse!

    Und mein TMX aus der Seagull hängt schon zum Trocknen...
    :o)
  • saschthepasch 15. September 2013, 21:17

    War ein toller Tag mit Euch. Freu mich auf das naächstemal !!
  • Der Reisefotograf 15. September 2013, 21:16

    Ich rate aber nicht mit,aber es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch!
    LG tobias
  • Dieter Schmöller 15. September 2013, 21:00

    "... ihr könnt ja mal raten wer zu welcher oder welchen Kamera`s gehört..."

    Wollte ich auch schon schreiben, Mehrfachnennungen erlaubt ;-)
  • Peter-W 15. September 2013, 20:43

    War echt nett, aber wir brauchen den Oliver, der senkt echt den Altersdurschnitt.
    Für alle nicht Eingeweihten, ihr könnt ja mal raten wer zu welcher oder welchen Kamera`s gehört.