Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reisemarie


World Mitglied, Baden - Württemberg

15

Pavelinos Wunschtraum zu Weihnachten

Pavelino gehört eigentlich Pavel Kaplun.
Er musste in einem Workshop bei Herrn Kaplun für diverse Composings herhalten.
Dieses hier entstand nach dem absolvierten Wochenende in mühevoller Eigenarbeit.
Die Maus stammt von mir, der Feuerlöscher im Rahmen hing im
Flur des Münchner Hotels.


Für Menschen und Katzen
Mein Adventskalender 2011

Kommentare 15

  • lucky pictures 15. Dezember 2011, 22:34

    Pavel Kapluns Katze? Wäre ich auch gern. Die hats sicher gut! Besser als Iwan Pawlows Hund;-)))
    Der bekam ja nur Glocken zum Essen. Die Katze hier hats warm und darf von Mäusen träumen!
    Toll gemacht.
    lg lucky
  • jopArt 15. Dezember 2011, 18:18

    sone katze im rotlichtmilieu ist schon eine feurige sache-und bekanntlich ist es ja auch so: hast du minimax im keller, brennt der dachstuhl um so heller! ;-)))))
    schöne workshoperei-da muß ich noch fleißig üben!

    dierotelampeandermauswirktbeimirnicht grüße, hans
  • Manuel Gloger 15. Dezember 2011, 12:13

    Ein richtiges Kunstwerk mit Schmunzeleffekt.
    LG Manuel
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2011, 11:17

    Eine sehr schöne Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Gisela Schwede 15. Dezember 2011, 10:07

    Eine klasse Idee, aber die Ausführung steht ihr nicht nach.
    LG Gisela
  • Frederick Mann 15. Dezember 2011, 9:32


    to sun oneself in the light of an optical mouse.. yeah...
  • aeschlih 15. Dezember 2011, 9:11

    Pavelino... ein charmanter warmherziger Kater, seine Wünsche werden bestimmt erhört :-)
    Daumen hoch für deine Arbeit!
    bestaunendegrüsse Hilde
  • Annette He 15. Dezember 2011, 8:59

    Was Pavelino wohl über die Maus denkt, lach. Wieder klasse gemcht.

    Gruß,
    Annette
  • Marco Schweier 15. Dezember 2011, 8:07

    skurril und gut. sie fragt sich schon lange warum die menschen diese tote teil wohl maus nennen ;-)
    gruß marco
  • Kai Aust 15. Dezember 2011, 6:22

    oder
    Beam me up...
  • Reisemarie 15. Dezember 2011, 1:30

    Inge, die Entstehungsgeschichte des Kalenders findest du hier:
  • Inge Striedinger 15. Dezember 2011, 1:19

    Jetzt wird mir erst bewusst, dass ich hier einen einzigartigen Adventkalender habe ...
    LG Inge
  • Lato 15. Dezember 2011, 0:53

    Du scheinst sehr viel gelernt zu haben, das Composing ist eine Top Arbeit!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Trude S. 15. Dezember 2011, 0:07

    ich finds auch supergut ! Bei dem Workshop hast Du sicher viel gelernt, denn der Pavel Kaplun macht hervorragende Aufnahmen und Bearbeitungen. Ich seh mir das von Zeit zu Zeit immer mal an hier :-)
    LG Trude
  • max liet 15. Dezember 2011, 0:02

    genau auf den punkt hochgeladen.
    glückwunsch

    foto find ich echt abgefahren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Adventliches
Klicks 806
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1