Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Burkhard Fischer


Free Mitglied, Hofheim

15 Rehe und ein Hase

In der Wetterau bei Friedberg waren diese Feldrehe unterwegs.
Auschnitt, aufgenommen mit 500mm Brennweite.

Kommentare 2

  • Ciidd 26. Februar 2009, 21:36

    Was für ein Bild. Mir geht es da, wie emmo, entweder keine Kamera oder keine Rehe. Sehr schön.
    LG Cindy
  • emmo 26. Februar 2009, 21:32

    da bin ich schon lange hinter her. Entwerder habe ich die Kamera und keine Rehe, oder Rehe und keine Kamera.Hast du sehr schön eingefangen.
    lg emmo