Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter_Müller


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 15. Oktober 2014, 14:55

    Was ist denn in diesen Röllchen drin, ist das Fisch ?
    Dann für misch nisch.
    Ansonsten...durchaus, auch die "Haferpampe" ;-)
  • Peter_Müller 30. September 2014, 20:55

    das fehlende e muss dem huredütsche vergeben werden. die sprachliche Feinheit habe ich bisher nicht genau herausgehört.
  • Andreas Henschel 30. September 2014, 0:00

    Durchaus ein spannendes Motiv. Die Farben sind ein wenig blass für meinen Geschmack. Das lässt die Speisen leicht unappetitlich aussehen. Kann aber auch ein beabsichtigtes Stilmittel sein, zumal es offenbar noch mehr von diesen Bildern gibt.
    Übrigens heisst es korrekt Müesli. Müsli ist im Land des Ursprungs des Müeslis nämlich ein Mäuschen, wohingegen das Müesli ein kleines Früchte-Getreidemus ist, das von Bircher-Benner entwickelt wurde. Deswegen Birchermüesli.
  • Lilelu 27. September 2014, 13:27

    der Koch spiegelt sich in der Löffel
  • Peter_Müller 26. September 2014, 21:33

    bircher Müsli heisst das. und doch, das ist mein ernst.