Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(15) Kuckuck! Ich bin's, Segavia! Die kleine Blattwespenlarve (ALLANTUS VIENNENSIS) . . .

(15) Kuckuck! Ich bin's, Segavia! Die kleine Blattwespenlarve (ALLANTUS VIENNENSIS) . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

(15) Kuckuck! Ich bin's, Segavia! Die kleine Blattwespenlarve (ALLANTUS VIENNENSIS) . . .

Ich bin jetzt 13 mm lang, nachdem ich seit 97 Tagen Tag und Nacht gefressen habe.
Mein Kopf hat eine schöne braune Musterung bekommen - es waren doch nicht die Masern, Gott sei Dank! Geimpft bin ich ja nicht . . .

Garten Düsseldorf-Garath, an Rose, 23.10.2013

Kommentare 3

  • Marianne Schön 23. Oktober 2013, 22:23

    Kuckuck zurück du kleine Segavia.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:15

    Wie niedlich :) ich mag die ... LG Dani
  • Ulrike Orthaus 23. Oktober 2013, 14:36

    Super wie Segavia sich macht. Wieder ein hübsches Bild.
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bien/Wesp/Hum/Ameis.
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200