Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
380 8

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

15 Jahre beim WR

Heute mal ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit für den WEISSEN RING, für den ich nun schon 15 Jahre ehrenamtlich in meiner Freizeit arbeite.
(Foto von gestern)

Andere Fotos kann ich gerade nicht hochladen, mein PC hat sich verabschiedet mit allen meinen Dateien ...

Kommentare 8

  • Hannes.L 6. Februar 2014, 22:02

    auch meine hochachtung karin,
    für dein 15 jähriges ehrenamtliches arangement
    im "weißen ring", bei denen doch überwiegent verbrechensopfer geholfen wird,
    -kompliment-

    liebe grüße hannes
  • manfred.art 19. September 2013, 7:51

    herzlichen glückwunsch! ja, wie jette schon schreibt.. eigenes beiseite stellen, für andere dasein!! ich bewundere dich! bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Albizia-Foto 17. September 2013, 17:28

    Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem langjährigen ehrenamtlichen Engagement. Die Arbeit des weißen Rings ist einfach unverzichtbar und unverzichtbar für die Opfer, um die sich viel zu wenig gekümmert wird!
    HG K.-H.
  • Tinchen 95 17. September 2013, 14:42

    Gratuliere, liebe Karin zu so viel Engagement! Solche Leute wie Dich braucht das Land.
    Es gibt so viel Negatives in der Welt, das durch Menschen wie Dich ein bisschen positiver wird.
    LG
    Tina
  • Anke P 16. September 2013, 17:08

    WOW 15 Jahre, na da gratuliere ich auch.



    Ja-wir-schaffen-das ;-) die Anke
  • Elwifra 16. September 2013, 1:10

    Na, dann! Glückwunsch!:)
    LG
  • souci 15. September 2013, 22:46

    gut schaust aus, liebe Karin
    (kleiner Insider-Witz, aber voll die Wahrheit :-))

    15 Jahre Ehrenamt, meinen größten Respekt
    für Dich und alle die es Dir gleich tun!
    ich hoffe, dass Du es ordentlich gefeiert hast!

    Was Deinen Computer betrifft ist hoffentlich nicht
    alles verloren und ein netter Computer-Doktor kann vielleicht Abhilfe schaffen!!!
    Ich drücke die Daumen!

    Gute Nacht!
    lg souci
  • paules 15. September 2013, 20:57

    Herzlichen Glückwunsch.....ganz toll und
    bestimmt von großen Nutzen....BRAVO!!
    Herzlichen Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 1000