Zurück zur Liste
15 cm Energiebündel im Flug

15 cm Energiebündel im Flug

999 2

sternkauz


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

15 cm Energiebündel im Flug

Um Tantchen von ihrer Enttäuschung zu heilen ;-)

Das Bild entstand Ende August 2013 im Park von Burg Linn (Krefeld). Nötig waren dazu viiiel Geduld, diverse Fehlversuche - und Tantchens Kamera mit dem Superzoom. Weil dies schillernde Tierchen auch immer hin und her sausen mußte ! Wie sollen frau und Kamera denn da fokussieren ? Bis ich einfach mal den Finger auf dem Auslöser halb gedrückt hielt und wartete, bis Schillerins Flugbahn durchs Bild führte ... Gewonnen :-D

Kommentare 2

  • Peter Loleit 3. Juli 2014, 23:38

    Dies ist eine sehr schöne Aufnahme und nicht leicht zu fotografieren.
    LG Peter
  • Gaby Mehler 1. Oktober 2013, 23:22

    Deine Geduld hat sich gelohnt, den hast Du toll erwischt. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße Gaby

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 83.8 mm
ISO 140