Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 6

Kommentare 6

  • Guntergeh 13. Juli 2009, 20:03

    Gefällt. Gerade das Rauschen machts zu dem was es ist.
  • kerstin snekker 24. Mai 2009, 16:58

    wunderbar !
    auch die wirkung in die bildtiefe, sprich
    *sogwirkung*, mag ich sehr :-)

    was bitte ist hier *von hinten abgeschossen* ??
    sollte der fotograf vielleicht noch dazu ... huhu rufen ...

    das rauschen ... hahaha

    also ... wie gesagt, ein klasse bild mit unendlich viel spannung
    und feiner lichtwirkung !
    lg kerstin
  • Franz Engels 27. April 2009, 14:50

    Sehr schöne Momentaufnahme! Bildgestaltung mit Verteilung von Licht und Schatten, der etwas erniedrigte Kamerastandort und das gewählte Format gefallen mir sehr gut und machen für mich die besondere Wirkung des Bildes aus.
  • Die Bewertung 25. April 2009, 18:01

    von hinten abgeschossen..

    +-
  • Andreas Pinterits 25. April 2009, 17:40

    @Marcel: Danke für deine Anmerkung und die Kritik. Ich habe extra noch Rauschen hinzugefügt, weils mir vorher zu "sauber" war, aber vielleicht etwas zu viel :)

    lg Andreas
  • Marcel Hüneken 25. April 2009, 17:35

    Ein schönes S/W-Foto mit toller Schärfe und einem klasse Aufbau. Ich würde das Foto aber noch entrauschen. Dazu empfehle ich das Programm Neat Image.
    Gruß Marcel.