Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 1

AnnaES


Free Mitglied, Ottenburg

Kommentare 1

  • Christian Fronober 23. Februar 2008, 23:45

    Ein sehr schönes Motiv, das ich allerdings eher in Schwarzweiss gesehen hätte. Für "Farbe" finde ich das Licht leider nicht so günstig - vielleicht solltest Du zu einer etwas anderen Tageszeit nochmal dort vorbei schauen, wenn der Pfahl nicht im Schatten liegt (Streiflicht wäre ideal).
    Ich habe mal ganz kurz ausprobiert, wie es in Schwarzweiss wirken würde (ohne den Anspruch auf eine "perfekte Bearbeitung").