Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

#15

Bild 15 der Serie
«Zwischen Bahnhof
und Schrottplatz»

Das Ende ist nah ;-)
_________
Canon G2

Kommentare 14

  • Martin Rosie 16. Juli 2003, 3:32

    Apropos: Ich hab' mir die ganze Serie mal durchgesehen und muss sagen: Phantastisch!! Du hast einen sehr guten Blick für die kleinen Dinge, die du wunderbar mit bestimmten Gefühlen in Verbindung bringst, was ja teils auch die Titel der Bilder zeigen. Kurz: Ausgezeichnete Abstraktionen, ausgezeichnete Bilder mit toller technischer Qualität. Das kann ich aber nicht unter jedes einzelne Bild der Serie schreiben, deswegen hier: Love it :-))
  • Christian Kreuzer 15. Juli 2003, 19:25

    Danke für eure rückblickenden Gedanken zur Serie
    und die Kommentare zum Bild... ,-)

    Gruss Christian
  • Elisabeth Schiess 13. Juli 2003, 22:36

    Christian,eigenartig,das du,obschon auf meiner Buddyliste,mit etlichen Bildern "geschlüpft" bist..aber heute hat ein Kommentar von dir mich wieder auf deine Spur geleitet.... weisst du noch:mein 1.Kommentar?VOLLkommen daneben?
    Also, ich schreibe so viel, weil dei Bild mich mit seinem A auf meine Anfänge in der fc gewiesen haben.
    A ber dein Bild hat noch mehr:farblich sehr ausgewogen,es spricht mich an,einfach so.
    Und:Ich kenne Künstler,30,40 Jahre älter als du: die haben das ähnlich gemacht(in Malerei) und DU kiegst das so hin! Bravo!
    LG ES
  • Roland Zumbühl 12. Juli 2003, 13:45

    Jedem Ende folgt ein (A)nfang ... Mir sind Deine künstlerischen Grafik-Fotos nach wie vor lieb, weil sie Banales aussergewöhnlich gut darstellen.
  • Rainer Titan 11. Juli 2003, 22:47

    [gerade noch mal ganz in ruhe die serie genossen...]

    DANKE!

    ciao
    olli
  • Rudi Gauer 11. Juli 2003, 20:56

    Find ich gut die Konzentration auf eine Serie zu einem Thema,
    man spürt auch wie du dich darin vertieft hast.
    Zuerst war es mir etwas zu düster, aber ich glaube ich gewöhne mich schon daran

    Gruß
    Rudi
  • Detlef Nerstheimer 11. Juli 2003, 18:17

    Schluss? Schade!
    Dieses ist sehr schön dezent, wohltuend, eine Suchbild! Die Serie war sehr gut!
    Gruss, Detlef
  • Mia F. 11. Juli 2003, 17:44

    wieder super gelungen. Mir hat diese Serie sehr gut gefallen!
    lg
    mia
  • Robert Krettek 11. Juli 2003, 15:52

    Ich freue mich sehnsüchtig darauf : "Das Ende ist nah ;-" damit ein Stück Leben wieder rein kommt in deine Galerie.

    Gruss
    R.K.
  • Satya Zilcher 11. Juli 2003, 15:41

    kommt klasse! schönes A, das.
  • Chris Waikiki 11. Juli 2003, 15:19

    -> A
  • Lene Busch 11. Juli 2003, 15:16

    einfach nur gut in seiner grafischen und farblichen Aufteilung
    Lene
  • Martin Rosie 11. Juli 2003, 13:18

    Uffa. Falls jemandem das was sagt: Hat mich sofort an den Manga "Battle Angel Alita" erinnert. Hard stuff... ich mag's. Postapokalyptisch trifft's.
  • Klaudia Hofmann 11. Juli 2003, 13:14

    die farben machen daraus ein stimmungsvolles gemälde
    lieben gruß klaudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz