Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 11

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 11

  • Endre Turani 18. Dezember 2011, 21:47

    Ich bin gegenüber manchen User großer Fan von HDRI. Es ist mal eben was anders. Mir gefällt Dein Bild mit dem Bearbeitung sehr gut. Gut so.
    LG. Endre
  • Lothar Röser 3. März 2011, 20:24

    Finde, beide Varianten haben etwas besonderes.
    LG Lothar
  • Gunnar Krebs 26. Februar 2011, 2:02

    also mir gefällt das orginal besser, weil ,,,, das ist sicher sehr subjektiv,,,,ich finde, daß das foto viel mehr raumtiefe hat. es wirkt natürlicher und interessanter.

    schönes wochenende noch
    lg g
  • ..aNNe.. 25. Februar 2011, 13:55

    Gefällt mir mit der bea gut. Wo du überall rumkrabbelst.
    ein sonnige Wochenende
    lg Anne
  • Maik - Kurz 23. Februar 2011, 21:29

    Hmmm ja HDR ist immer Geschmackssache.
    In diesem Fall kam es mir aber auf einen Gesammteindruck der Örtlichen Gegebenheiten an und dazu kann ich mal das Original zeigen .Der Raum wird nicht optimal dargestellt.Die Farben sind ein wenig zu dick aufgetragen , das stimmt ;-)

    Gloriosa
    Gloriosa
    Maik - Kurz
  • Gunnar Krebs 23. Februar 2011, 21:07

    wie hast denn das geschafft, dort hochzukommen? gefällt mir, mag aber den bearbeitungsstil nicht so.

    lg g
  • Marcus Dülfer 23. Februar 2011, 19:16

    Interessante Aufnahme, gefällt mir.

    gruß


    Marcus
  • Stephan N. 23. Februar 2011, 10:40

    Fein. - Ohne HDR würden die Feinheiten gar nicht erkennbar sein.
  • Wolfgang Kohl 23. Februar 2011, 9:41

    Als Illustration zur Diskussion, hier durchaus passend und vertretbar, gut abgelichtet !
    vgw.
  • graywolf59 23. Februar 2011, 9:39

    Bin zwar kein HDR-Fan, aber hier passt es ganz gut, ist ja auch nicht soooo übertrieben ... aber ein bissl weniger Farbe fänd ich schon schön ...
    HG Rolf
  • Carsten-Wittig 23. Februar 2011, 9:37

    Tolle Aufnahme, schöne Farben und coole Perspektive!
    Lg Carsten

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100