Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#1494

sechzehn spiegel-bildchen
motto: wer suchet, der findet
(z.b. ähnlichkeiten und ähnlich verwirrendes)
;-))))))

ich glaube, in der bildenden kunst (wir machen ja bildende fotografie *hihi*) nennt man so was
SERIELLE KUNST
http://de.wikipedia.org/wiki/Serielle_Kunst

im voting-"ausland"
oder:
"ausland"-voting:

#1445
#1445
Walter Zeis

Kommentare 9

  • Nicole Zschucke 28. April 2009, 11:22

    Boaaaah..., grandios...!
    Deine Ideen hauen einen um !
    Bin gaaanz neidisch...:-(((((!
    N.
  • Bodo Große 27. April 2009, 21:26

    Zunächst erschreckt die Vielfalt + Abstraktion. Zum Schluss ist man doch motiviert, die Rechtecke in den Quadraten zu lesen... Ich freue mich z.B. über Orange Orange Orange in c3, weil das mal ein Päusschen erlaubt ;-))
  • Martina Bie. 27. April 2009, 14:13

    Sagenhaft! Ich verwende nicht gern Superlative, aber deine langjährigen tollen Arbeiten auf dem Gebiet der DigiArt lassen mich meinem Prinzip untreu werden :-)).
    LG Martina
  • Esther Neumann 27. April 2009, 12:07

    Gefällt mir wieder sehr!
    Lg, Esther
  • ucn 27. April 2009, 10:57

    Ich mag das - tolle Farben und Abstraktionen. Hat was von Pop-Art ;-)

    lg Uwe
  • Ute Hohmann 26. April 2009, 21:10

    Das sieht total klasse aus - super Collage!!!
    lG Ute
  • Adele Oliver 26. April 2009, 20:59

    Jedes Quadrat ist anders - und alle passen sie wunderbar zusammen. Da gibt es viel zu entdecken!
    Sehr kreativ wieder!
    LG, Adele
  • Detlef Stietzel 26. April 2009, 18:37

    Kreativ - spielen! Gefällt mir gut in seiner grafischen Wirkung!
    MfG Detlef
  • Klaus Kieslich 26. April 2009, 15:48

    Das jetzt als Poster oder als Fensterdetail ähnliche wie die Butzescheiben und Kirchenfenster
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tableaus
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz