Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.769 6

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

148er im Einsatz

Er kommt gerade aus dem Braunkohletagebau herausgefahren auf die Hauptstraße bei Sokolov .

Kommentare 6

  • Andreas Fritsche 6. Juni 2010, 11:28

    Ich kann mir das Pfeifen jeden Tag bei meinem Tatra anhören!
  • 1173 5. Juni 2010, 23:38

    Sehr schön, dass der urige Oldtimer noch im Einsatz ist. Gefällt mir!
    VG Karsten
  • AundU. Schmidt 2. Juni 2010, 17:47

    Oh, wie gern würde ihn pfeifen hören ... ?!!!!
    Jedenfalls versichere ich Dir ausdrücklich meinen Neid, diese Begegnung gehabt haben zu dürfen.
    In dem Link muß ich noch ein wenig drinrumschnüffeln....;-))

    VG Uwe
  • Lutz68 1. Juni 2010, 23:49

    Hallo Juschi . Hier ist noch ein Ohrenschmaus für dich . Hier hörst du den 148er fahren .---------Link-->--->http://www.youtube.com/watch?v=zYyxK4wvIYo
  • Foto.Lausitz 1. Juni 2010, 23:00

    Schöne Aufnahme, auch wenn die Masten etwas stören.
    Den Sound der Luft gekühlten Maschinen ist beeindruckend,
    die hinteren Pendelachsen verlangten ausschließlich Lastfahrten...
    sonst ist er auf den äußeren Reifen gefahren (geholpert)
    Gruß Matthias
  • Juschi 1. Juni 2010, 22:51

    Der sieht ja richtig gepflegt aus. Wenn ich diese Fahrzeuge bei dir immer sehe, habe ich gleich wieder so ein jaulen und pfeifen im Ohr. Schön ins Bild gesetzt, vor allem der Hintergrund passt hier hervoragend dazu.
    LG Juschi