Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#1489

motto: das bild(chen) im bild
oder:
der schwarze und der rote mond
oder:
ein echt geiler spaß
(für mich)

Kommentare 12

  • ARTundWEISE 14. Mai 2009, 17:50

    total stimmige fetzige farben. gefällt mir wieder sehr gut
  • LindeA. 25. April 2009, 14:20

    Sieht aus wie ein seidener Vorhang mit fantastischen Batikmustern.

    LG
    Linde
  • Martina Bie. 23. April 2009, 13:06

    Hach, Walter, du hast aber auch Ideen! Das sieht ja so spitze aus, könnte man wieder mal glatt an die Wand hängen!
    LG Martina
  • Bodo Große 23. April 2009, 10:09

    Könnte eine Geschichte sein, eine Bildgeschichte die anders funktioniert als ein Comic. Keine Sprechblasen, keine festgelegte Leserichtung. Die Sprünge folgen der Assoziation des Betrachters. Die Geschichte ist offen + aber geheimnisvoll + und schön...
  • Giftzwerg Grafix 23. April 2009, 8:58

    wow - das ist gut!

    :-)
  • Heidi G. K. 23. April 2009, 7:21

    teilweise erinnert es mich an Hundertwasser, hat aber auch etwas von einer "Arabian Night" Sicherlich wegen der Mondsichel.....Das Du dich hier mit viel Spaß ausgetobt hast ist unverkennbar. Ich finde dieses Kunstwerk einfach s...geil :-))
    Gruß Heidi
  • Adele Oliver 23. April 2009, 3:02

    Sehr clever Dein Spiel mit Formen und Farben .... gefaellt mir wieder bestens.
    LG, Adele
  • Rosa Phil-Li 22. April 2009, 22:56

    das sieht nach spass aus :-)
  • Walter Zeis 22. April 2009, 22:46

    @ ruthmarie
    ist eben was mit einem eingebauten irritationsfaktor.
    ich weiß, das ist gemein!! ;-)))
  • ruthmarie v.mittelerde 22. April 2009, 22:41

    ich habe jetzt lange geschaut, weil ich dachte in jedem bild einen halbmond zu finden...aber dem war nicht so
    aber die suche hat spass gemacht

    du schaffst es immer wieder formen und farben perfekt zu einem kleinen kunstwerk zusammenzustellen....

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Esther Neumann 22. April 2009, 21:13

    Das ist ein "Switch-Bild". Meine Wahrnehmung wechselt ganz schnell zwischen Farben, Formen und Schraffierungen hin und her ...
    Lg, Esther
  • Klaus Kieslich 22. April 2009, 19:30

    Könnte ein Wandbehang sein
    Gruß klaus