Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty La Pirate


Free Mitglied, Bern

1476 in grandson...

...na, was war 1476 in grandson los?

meinereiner in meinem reenactment-gewand (15. jahrhundert)
schloss grandson
11.08.2007

spontane fotoaktion mit narzia & oiche
photo by narzia

Kommentare 3

  • Kitty La Pirate 4. September 2007, 8:33

    @Torsten
    Genau! Da hat Karl der Kühne eins auf den Deckel gekriegt. :-) Eigentlich sollte ich in meiner Reenactment-Person (Cantinière in einer burgundischen Söldnertruppe) darüber betrübt sein, aber als Eidgenossin freu ich mich halt drüber. *g*

    @Franz
    Nee, wohl nicht, das Kleid ist mir etwas zu umfangreich (dicker Wollstoff...), um es mitzuschleppen. Ich werd voraussichtlich eins im gleichen Schnitt, aber aus dünnerem blaugrünem Wollstoff dabei haben.
    Bis dann! Ich freu mich auch schon. :-)
  • Franz Eberhard Fritsche 31. August 2007, 0:22

    Gebs zu ich hätte es nicht gewusst,aber sehr schickes Outfit,nimmste das auch auf Ebernburg mit,freu mich schon drauf.
    LG Eberhard
  • Torsten Mann. 29. August 2007, 23:29

    die Burgunderkriege natürlich ;-))(Schlacht bei Grandson war eine der drei grossen Schlachten der Burgunderkriege) ... eine klasse Gewandung ... werde an diesem Wochenende wieder ins Jahr 1257 reise ;-))
    Gruß Torsten
    der Aufbruch
    der Aufbruch
    Torsten Mann.