Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

---146---

Einen beschreibenden Kommentar erspar ich mir hier lieber - Ihr werdet mich und das Bild in Eurem Sinne schon richtig einordnen denk ich! ;-)

Kommentare 13

  • limes 31. Oktober 2007, 19:01

    very nice =)
  • Grüner Mond 30. Oktober 2007, 18:37

    ...... uhhhh .... is ja alles so schön bunt hier....
  • golden boy 30. Oktober 2007, 16:57

    Ach so?! An den Schulen wird einem sowas aber meines Wissens nach noch nicht beigebracht - höchstens in den Pausen oder beim Toilettengang! :o)
  • Schattengraefin 30. Oktober 2007, 16:14

    Klaro .... sowas gehört doch heutzutage zur Allgemeinbildung 8-)
  • golden boy 30. Oktober 2007, 14:19

    Ja ja, genau dafür ist´s gedacht. Du kennst Dich ja wirklich prima aus in der Materie! ;-))
  • Schattengraefin 30. Oktober 2007, 9:48

    Da kommen die Orchideen rein ;-)
  • golden boy 30. Oktober 2007, 0:27

    Nicht wahr? Und sogar noch mit nem extra Steckplatz für die schönste Blume aus dem Strauss vorne dran! ;o))
  • Schattengraefin 30. Oktober 2007, 0:00

    Schöne Blumenvasen :-)
  • golden boy 29. Oktober 2007, 22:01

    Yo Mann, die Doors - dafür bekommste jetzt nen fetten Sympathiepunkt von mir.

    Nen lieben Dank aber auchan die Mädels!
  • F A R N S W O R T H 29. Oktober 2007, 21:44

    Break on through to the other side.
    g. mario
  • Sarasina S. 29. Oktober 2007, 18:20

    huiuiui... diese Farben... und das im nüchternen Zustand!
    lg Sarasina ;-)
  • Stelanie Menzhorn 29. Oktober 2007, 18:12

    ........:0)))..........dazu hätte ich das Bild nicht gebraucht.....denke ich :0)))............aber ich mag das Lichtspiel in Kombi mit den Farben......!
    LG Melanie
  • golden boy 29. Oktober 2007, 18:11

    Obwohl... vielleicht sollte ich doch noch lieber anfügen, dass ich für die hier gezeigten Artikel persönlich keine Verwendung habe. Wer weiss, in welches Licht ich hier ansonsten womöglich noch gerückt werde.

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz