Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel AusBS


Free Mitglied, Braunschweig

145

mel ein kleiner Sprung, schön weggedrückt vom Fahrer finde ich.

Kamera EOS30D mit 70-200/4

Kommentare 2

  • Lennart Meier 25. Juli 2006, 11:27

    Hmm joa - vielleicht hätte ich mit einem 3 zu 4 Querformat links auch noch etwas weggenommen, aber das muss nicht unbedingt sein. Den Moment und die Fluglage hast Du hier sauber erwischt, schön!

    VG Lennart
  • Michael Klusto 21. Juli 2006, 23:16

    sieht stark aus.
    ich hätte den linken bildanteil verringert und den fahrer mehr zur geltung gebracht.
    trotzdem super foto
    gruss michael