Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
143 874-6 im neuen Farbkleid der RBH

143 874-6 im neuen Farbkleid der RBH

669 2

Christian Nippold


Free Mitglied, Hermsdorf

143 874-6 im neuen Farbkleid der RBH

"Im Vorbeilaufen" geknipst mit dem Camcorder.
Die 101 der RBH (wer kennt die Firma?), DB 143 874-6, steht Ende Februar mit einem Fremdling und zwei DB-Anstrich-Schwestern auf dem Lokgleis des Bahnhofgebäudes zu Großkorbetha.

Kommentare 2

  • Oliver Wadewitz 6. März 2008, 17:34

    Als Anmerkung wäre auch noch zu nennen das die Aufnahme im Bahnhof Großkorbetha entstanden ist.

    Auf dem dortigen Hausbahnsteig standen vor ein paar Jahren noch die Loks der KEg, heute stellt die RBH ihre Loks dort ab.

    MfG
    Oliver
  • Thomas Reitzel 6. März 2008, 13:52

    Abgesehen von den umfassenden Informationen, die Patrick begesteuert hat (Danke dafür!):
    Blau steht einfach jeder Lok gut!
    VG Tom