Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

1418

Ägyptischer TEMPELKATER zu Besuch im Sonnentempel

(Sorry, hatte grösstenteil keinen Internetzugang, Anmerkungen folgen).

Kommentare 17

  • simba44 15. April 2010, 21:02

    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau
    (Chinesisches Sprichwort). Und schöne Frauen hat es sicher auch in dem Sonnentempel, aber die versteckst du vor uns... warum wohl...
    LG simba44


  • EMK 15. April 2010, 15:36

    Eine prima Arbeit ist dir da gelungen, die mir mit ihren Transparenzen sehr gut gefällt!

    LG, Michael
  • xxCornelia 14. April 2010, 13:21

    Die Probleme habe ich auch so oft hier :-((
    Für den schwarzen Kater scheint es ein spannendes Erlebnis zu sein.
    LG Conny
  • Klaus-Dieter Garbar 13. April 2010, 18:25

    Hoffentlich gerät die Mieze nicht in das "Getriebe"! Tolle
    Gestaltung und eigentlich kein Motiv für Witze!Sehr einfallsreich und beste Bea! :-)))
    lg klaus
  • Heinzelmännchen 13. April 2010, 9:00

    Neugierig und doch etwas zurückhaltend nähert sich die Mieze dem Wunderwerk.
    VG, Heinz.
  • Gertrude Theuerweckl 12. April 2010, 23:52

    Dieser Tempel hat einen sehr mechanischen Charakter und der Kater hat wohl schon ein Mäuschen erspäht;-)
    Interessante Darstellung!
    L.G.Gerti
  • Holger X. 12. April 2010, 22:53


    Das Kätzchen sieht für mich sehr gefährdet aus -
    das Ganze sieht irgendwie auch wie ein Räder-
    werk aus, das sich unverhofft in Bewegung setzen
    könnte ...

    L. G. - Holger
  • gloria hepke 12. April 2010, 22:50

    die katze auf dem heißen blechdach...ach nee im sonnentempel.klasse idee und wunderschön.
    viel glück mit dein internet vor drei tagen hatte ich auch kein zugang...bei mit lag es am lanstecker.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 12. April 2010, 22:45

    Rolf übernimm Dich nicht - Kommentare sind nicht das Wichtigste. Deine bildnerische Aktivität und Dein Einfallsreichtum sind wichtiger. Der Kater ist der Hit.
    LG Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2010, 21:50

    Wenn die Katze von rechts kommt, ist doch nichts zu befürchten.
    LG Gudrun
  • Maschka Tanja 12. April 2010, 20:41

    Das Kätzlein macht sich sehr gut....genauso wie dein Sonnentempel.Fein gemacht
    LG tanja
  • hajosch 12. April 2010, 18:03

    sieht irre gut aus !
    hans
  • Silvia Simonato. 12. April 2010, 16:50

    Maravilloso trabajo, creatividad y edición!!!
    Saludos Silvia
  • Ralf K. S. 12. April 2010, 14:54

    :) Achtung schwarze Katze von rechts ;-)
  • xxx 12. April 2010, 13:13

    Ein Ägyptischer Pyramiden Kater auf der suche nach
    Input - weil deine Internetverbindung momentan nicht funkzioniert ? Schöne gemacht gefällt mir gut Roberto Beerli aus Bern ,Ideen hast du ja echt viele :-)

    ä Grüßli von der Waterkante...