Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model KlaraM.


Free Mitglied, der Nähe von Kaiserslautern

14.12. ...

.... und das vierzehnte Türchen!

Das Bild von heute ist aus der Serie "Gegen Gewalt"
mit Model Vera, Patrick Braun und
, von dem dieses Bild und die Bea stammt!

Besonders in der Adventszeit, in der viele Menschen glückliche Stunden in und mit ihrer Familie verbringen,
finde ich es auch wichtig, an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht...
sei es, weil Krieg in ihrem Land herrscht, in ihrer Familie die Gewalt "regiert",
die zwar eine Familie haben, aber diese Familie sich nicht um sie kümmert
oder sie keine Familie mehr haben und von anderen vielleicht verachtet, geschlagen oder vergewaltigt werden!
Oder auch die Familien, die wegen einer schweren Krankheit oder sogar eines Mordes
ein Mitglied ihrer Familie verlieren, dass nun immer einen leeren Platz in ihren Kreisen hinterlassen wird!
(Oder auch durch einen Autounfall :( ! )

Wenn jeder von uns versucht ein wenig mehr,
an dem Frieden für diese , UNSERE Welt beizutragen,
so kann er in erster Linie vielleicht nur einen kleinen Teil dazu beitragen,
aber er kann, wie ein kleiner Stein, der ins Wasser fällt, doch große Kreise ziehen,
denn es werden ihm mit Sicherheit einige nacheifern!

Gewalt ist keine Lösung...
Gewalt ist keine Lösung...
Model KlaraM.


"Kein Krieg"
"Kein Krieg"
Model KlaraM.


Wir sollten dankbar sein, für die vielen schönen Stunden in unserer Familie
und auch unserer Familie öfter mal DANKE sagen... einfach so!
Wir sollten ihnen jeden Tag sagen, wie lieb wir sie haben!!
Denn man weiß nie, wann ein Leben zu Ende ist...
geht viel zu schnell und macht auch vor jungen Menschen nicht halt!!!
Und dann bereut man vielleicht, dass das letzte Gespräch mit dieser Person
zu Oberflächlich war oder man sich sogar gestritten hat!!
Es gibt so viele schlimme Dinge auf dieser Welt,
dass wenn man daran denkt,
viele unserer "Probleme" winzig klein erscheinen
und plötzlich sogar unwichtig werden!

**********************************************************************************************************************************************

Weitere Türchen in meinem Adventskalender:

13.12. ...
13.12. ...
Model KlaraM.


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/690923/display/7427305

Kommentare 6

  • Daniela J 15. Dezember 2006, 4:14

    Diese Serie hat mir sowieso total gut gefallen, ihr habt ein wichtiges Thema angesprochen, worüber man oft schweigt... die Umsetzung mit Text und dem Bildaufbau gefällt mir sehr gut! LG, Dani
  • Model Diana M 14. Dezember 2006, 18:40

    Sehr schöne nachdenkliche Kombi aus Bild und Text- echt gut gelungen!
    LG Diana
  • Calvin Hollywood 14. Dezember 2006, 17:12

    Die Bearbeitung (besonders auffallend in den "Lichtern") ist weniger gut.
    Situation und bild passend zum Text.
    Mag ich.

    lg Calvin
  • M A R K U S 14. Dezember 2006, 13:56

    Da sprichts du ein aktuelles Thema an, finde es wichtig darüber
    nachzudenken - aber auch komisch wieso immer an Weihnachten
    diese Thema verstärkt angegangen wird. Die ganzen Spendengalen
    können man doch auch mal auf das Jahr verteilen - oder? Schön dass du dich an dieser Problematik beteiligst!!!

    Das Bild hat Wirckung - und zwar die richtige! Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Nur das leuchtende Kanabisblatt *oderwasimmerdasauchist* auf deinem
    Popo finde ich nicht ganz so gut.....


    LG MARKUS
  • AL Brecht 14. Dezember 2006, 13:34

    klasse...auch weil es nachdenklich stimmt...
  • Model C.S. 14. Dezember 2006, 13:31

    wirkt sehr melancholisch! Schön geworden.
    lg Carsten