Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14.04.2007 - 23.08.2007

14.04.2007 - 23.08.2007

674 11

Benjamin Schuchardt


Free Mitglied, Hessen, Hersfeld-Rotenburg

14.04.2007 - 23.08.2007

NIKON D80 ****** Nikkor 105 mm VR Makro ***** F:29 ****** 1/100 sek. ***** ISO 500 ***** Freihand ***** Blitz: R1C1 Gr.A -1,0 Gr.B -1,0 SB800 als Gr.C 1/64 ***** Osthessen --- 23.08.2007 --- 12:30 Uhr ***** trocken --- bedeckt


Vielen Dank für alle Anmerkungen!

LG
Benjamin

Kommentare 11

  • Thomas Will 6. Oktober 2007, 10:11

    Eine feine Detailaufnahme ist dir gelungen, das wirkt.
    VG Thomas

  • Holger Selisky 14. September 2007, 12:11

    Hervorragendes Porträt mit der Wiedergabe der kleinen Blüten.
    Gruß Holger
  • Hans Fröhler 29. August 2007, 20:09

    Eine sehr feine Orchideenaufnahme is Dir hier wieder gelungen.
    LG Hans
  • Wolfgang Hock 28. August 2007, 23:05

    Tolles Makro von dieser Winzigkeit. War wieder eine tolle Tour, leider ist es mit den Orchideen jetzt vorbei, aber sie kommen wieder, keine Frage!
    LG Wolfgang
  • Cornelia Dettmer 28. August 2007, 10:39

    richtig schön geworden ... klasse Farben und tolle Schärfe
    LG Conny
  • Siegfried 28. August 2007, 10:10

    Ich wusste garnicht, daß es so spät noch blühende Orchideen gibt. Da bist Du eben doch der Experte.
    Auch so kleine Blütchen können - gekonnt fotografiert - sehr schön sein.

    Gruß
    Siegfried
  • Cornelia Schorr 27. August 2007, 23:14

    Sehr gute Detailaufnahme, muss immer wieder über dich staunen!

    LG conny
  • UNStein 27. August 2007, 22:57

    Super Licht und passende Schärfe, die Behaarung und die Tropfen intensivieren die Farbwirkung. Botanisch ist interessant wie Du die Wendelung des Stengels dokumentieren konntest (ja ein charakteristisches Kennzeichen) und trotzdem nur wenige Blüten fokussiert hast und die uns in Großaufnahme zeigen konntest.

    LG Ulrike
  • Patrik Brunner 27. August 2007, 22:27

    Dieser enge Schnitt sieht sehr gut aus, zeigt es doch all die schönen kleinen Details dieser Blüten.
    sauber belichtet und in guter Schärfe.
    Also mir gefällt es.
    Gruss Patrik
  • Manfred Schluchter 27. August 2007, 22:18

    Hallo Benjamin
    wunderbares Licht und feine Srukturen sind dadurch exellent sichtbar! Einfach nur sehr schön anzusehen!!!
    Mein Kompliment zu dieser sehr guten, harmonischen Aufnahme!
    Gruss Manfred
  • Jan Schliebitz 27. August 2007, 21:51

    Eine gelungene Detailaufnahme, die einen würdigen Abschluss deines Orchideenjahres bildet. So viel wie du war ich dann leider doch nicht unterwegs.
    Gruß
    Jan