Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

14.03.2013

Wilen (SZ)
Der Winter ist wieder zurück. Den ganzen Morgen schneit es SOB auf dem Weg von Samstagern et Pfäffikon
--------------------------------------------------------------------------.
Invierno esta de vuelta. Toda la mañana nieva. El tren SOB en la camina entre Samstagern y Pfäffikon.
--------------------------------------------------------------------------
L'hiver est de retour. Toute le matin il neige. Le train SOB sur le chemin entre Samstagern et Pfäffikon

Kommentare 12

  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 22:06

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Josiane FERRET 30. März 2013, 20:45

    la neige ne l'arrête pas, jolie photo dans la campagne
    amitiés, Josiane
    bonnes fêtes de Pâques
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:40

    Schönes Motiv, sehr schöner Kontrast zwischen Zug und dem Schneetreiben, fein präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Angela Sp. 19. März 2013, 13:42

    Ja, der Winter ist auch hier zurück. Es hat die ganze Nacht geschneit. Ein mal ganz anderer Blick hinab auf die Bahn beim Schneetreiben

    LG Angela
  • uschner 19. März 2013, 10:33

    Noch ein schönes Wintermotiv
    LG uschner
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 22:34

    Ein wunderschönes Motiv ganz toll präsentiert.
    LG Vitoria
  • makna 17. März 2013, 19:39

    Wirklich eine Winter-Wiederkehr - gut getroffen!
    BG Manfred
  • JeanPierre 17. März 2013, 9:34

    Belle image de ce train dans un paysage enneigé...
    Amitiés JP
  • María de la Rosa 17. März 2013, 9:09

    ¡¡¡magnifica!!!
    conseguiste el tren
    Mri@
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 8:48

    Wir wollten ja endlich Frühlingsfotos sehen. Aber daraus wird nichts. Wie Bernd schon schrieb, ist auch hier der Winter wieder wieder da und er wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
    Dein Zug hat aber keine Probleme mit dem Schnee. Sieht gut aus.
    Gruß D. J.
  • aeschlih 17. März 2013, 8:47

    Feiner Kontrast wie der Zug so durch das Schneetreiben huscht :-)
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Bernd Kauschmann 17. März 2013, 7:16

    Hier ist es auch noch nicht vorbei mit dem Schnee, aber so schön sieht es freilich nicht aus
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner P-Bahnen Normalspur
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 80