Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 176 steht im Regen...

140 176 steht im Regen...

285 2

Kai Ledwig


Free Mitglied, Bochum

140 176 steht im Regen...

... und wird schutzlos Nass ;-))

So gesehen heute bei der Arbeit in Gremberg.
Zwar kein Sonderlich schönes Bild aber dennnoch eindrucksvoll wie ich finde.

Gruß
Kai

Kommentare 2

  • Kai Ledwig 18. Mai 2007, 15:29

    An Entscheidungen war in dem Moment nicht zu denken ;-))
    Bei dem Regen, bei dem ich nicht ganz ungeschützt stand war das in der kürze der Zeit nicht so ganz möglich ;-) Aber rechts stand auch was ;-)

    Gruß
    kai
  • AundU. Schmidt 16. Mai 2007, 17:51

    Na sicher - genau so sieht es aus, wenn jemand (oder etwas) im Regen steht.
    Gefällt mir - gerade weil es so´n Mistwetter ist und man das auch so deutlich sieht.

    Allerdings hättest Du dich entscheiden sollen: Entweder die V60 ganz mit auf´s Bild . Oder weglassen.

    LG, Uwe