2.283 19

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#14

Nochmal was aus einer Farbstudie. Die blaue Session entstand unter akutem Einfluss von schlechtem Wetter in Verbindung mit Sopor Aeternus in Endlosschleife sowie hochdosiert konsumierten Ölsardinen ... Was für eine Mischung!!! ;)

Nubigena-Art

Kommentare 19

  • RoseBlack 19. Februar 2011, 19:01

    Bin begeistert...auch von deinem Überlebensdrang beim Mode-Konzert;-))) Echt schöne Visa...hoffe bist mir nicht böse, wenn ich mich mal von dir inspirieren lasse....ich staune immer wieder gerne über deine Bilder, deine Visas, deine Wandelbarkeit und über dein wunderschönes Aussehen.

    Liebe Grüsse
  • Gaias Guardess 16. November 2009, 1:41

    Wow... die Mischung hat ein tolles Bild hervorgebracht!
    Ich mag es!!!!

    LG Gaias Guardess
  • C. T. 17. August 2009, 21:35

    traumhaft schön....!

    lg
    ct
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 15:09

    Sehr gelungene Kunst++++++++großartig++++

    LG Chris
  • Hadi 2. Januar 2009, 22:49

    Ohhh...
    das ist wunderschön!!!

    LG, Had
  • Julchen die zweite 26. November 2008, 21:43

    uhh,ich mag dieses "gothik" angehauchte.
    klasse!!
  • Mia-Wallace 25. Oktober 2008, 15:44

    genialst..Ich mag das Make-up und dein Blick und ach alles toll..
    liebe grüsse Claudi
  • Annabel Lee 15. August 2008, 15:36

    Ein wunderschönes Portrait.. makellos und umwerfendes Makeup. Echt toll!
  • MODEL LAKRITZE 27. Juni 2008, 18:33

    woow einfach genial !


    lg
  • OIWEIDRAWIG 24. Juni 2008, 1:14

    wenn ich auch mit dem Text darunter sehr wenig anfangen kann ,----

    Da Bild ist TOP ,....
    gefällt sehr gut , sehr , sehr gut .

    l.g josef

  • Annie Bertram 19. Juni 2008, 23:09

    Ganz fantastisch
  • °°° Wolkenkind °°° 19. Juni 2008, 17:02

    Ohoh ... ich fürchte, hier hat sich ein gemeiner Stollentroll eingeschlichen. Nennt sich selbst NÖ (komischer Name ... Wer denkt sich denn SOWAT aus?!? *LOL*) - ist ab in Wirklichkeit ein zamonischer Finsterbergbewohner. Nein, ich war noch nie in den Finsterbergen! Verbringe meinen Urlaub grundsätzlich auf der Moloch oder im Hutzengebirge *Finger ins Ohr steck* ;)

    Nein, Herr Müller, die Sardinen hatten gar keine Zeit zum ablaufen ... Habe auch leider vergessen mitzuzählen, nach wievielen ich angefangen habe mich blau zu verfärben ... ;))))))))
  • Martin Alexander Müller 19. Juni 2008, 13:09

    Ja, ich mag die "Visa" immer noch sehr !! ;-)
    Ich finde die Komposition aus Farben und Textil einfach seeehr gelungen.

    Ups ... hoffe die Augenringe kommen nicht von den bereits "abgelaufenen" Ölsardinen !

    Erklärt aber den schönen öligen Glanz auf den Lippen ! ... *grins*

    Liebe Grüße
    Martin
  • Das Nö 16. Juni 2008, 21:29

    Ölsardinen? Wohl zu lange in den Finsterbergen unterwegs gewesen, kähä ;)
  • M L. 16. Juni 2008, 17:32

    Da fällt mir nur ein "Wow" ein !
    Wirklich sehr elegant, mystisch .

Informationen

Sektion
Views 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten