Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

14, rue Lepic, Hinterhof

.

Meine Bleibe letztes mal Ostern. Näher dran an "meinem" Autour de Midi... et
Minuit" geht wohl nicht. Es sei denn, oben drüber. Aber da wohnt ja schon der
Koch, der mich nicht heiraten will, obwohl er so göttliche Lammkotletts zaubert.

( Kamera + Film + R09 one Shot )


.

Kommentare 16

  • Gerhard Körsgen 6. Mai 2013, 20:25

    Das finde ich ausgezeichnet, I-Tüpfelchen natürlich der Pattevugel ;-)

    LG Gerry
  • Angela DS 21. April 2013, 14:11

    Diese Hinterhöfe sind auch wirklich klasse !
  • Druckknopf 18. April 2013, 22:20

    Ein beschaulicher Hinterhof vom feinsten.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • die Maike 18. April 2013, 20:56

    Also am Montmarte ist kaum was wegsaniert. Nicht zuletzt deswegen mag ich den so :)
  • Andreas T. Brey 18. April 2013, 20:14

    Klasisisches Paris , wie man sich diese Klischees halt so vorstellt...

    Daß es sowas noch gibt und nich längst von Immobilienhaien wegsaniert wurde , is schon verwunderlich.

    Nur noch ne Frage der Zeit?
    LG
    Andreas
  • ChristophS. 17. April 2013, 12:14

    mittendrin :-)
  • F.JEROME 16. April 2013, 23:47

    C'est superbe *** Amts, François
  • M.Anderson 16. April 2013, 23:24

    ;) der Text lenkt hier doch zu sehr vom Bild ab ... es erzählt doch auch so ...
  • die Maike 16. April 2013, 22:07

    Gut :-)
  • SabineC 16. April 2013, 22:02

    :-) okee
  • die Maike 16. April 2013, 21:51

    Ach Sabine, die Taube *grins* :-)
    Irgendwann, wenn Du es ins Rheinland schaffst, schnapp ich Dich einfach und wir setzen uns in den Thalys und düsen nach Paris. (Ohne Scheiß, wenn ich das 3 Monate vorher weiß, kann ich noch den günstigen Tarif buchen und dann machen wir das einfach. Wirklich! Und wenn´s nur Freitag Abend bis Sonntag Mittag ist)
    Allerfeinster Weiberquatschkram, Pastis und Rotwein, schöne Franzosen und charismatische Jazzer und jede Menge Spaß vorprogrammiert, ganz sicher :-)
  • SabineC 16. April 2013, 21:32

    Zur Taube sag ich nix;-) zum Koch auch nicht, zum Hinterhof sag ich: wundervoll!
    LG Sabine:-)
  • Karloland 16. April 2013, 21:08

    Man erkennt hinter jedem Fenster ein Stückchen Leben - Flair hat es dort!
  • monochrome 16. April 2013, 20:49

    très beaux :-))
  • Peter Mertz 16. April 2013, 20:35

    das hat Flair !
  • Photomann Der 16. April 2013, 20:33

    chic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner mon petit Paris*
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz