Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14. Juli 2009 in Seillans

14. Juli 2009 in Seillans

791 3

Thomas Alm


Basic Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 3

  • renate30435 7. Juli 2010, 0:04

    Ein Leben wie Gott in Frankreich - die Franzosen können
    das auch in der heutigen, oft so stressigen Zeit immer
    noch mit Wonne praktizieren. Sie ticken einfach anders als wir Deutschen. Auch ich bin ein Fan dieser Region
    und genieße dieses 'Laissez faire', sooft ich nur kann...
    LG Renate
  • UweB 2. April 2010, 17:54

    Da lässt's sich aushalten.
  • Manfred Wenzel 23. März 2010, 23:40

    ...und ich hab geglaubt, ich bin hier der einzige der Bilder von Seillans hier reinstellt. Das ist oben im Dorf vor dem "Deux Rocs" - schöne Szene. Hoffe es hat dir dort gefallen !
    lg
    Manfred