Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
« 14 Jahre Willi »

« 14 Jahre Willi »

399 7

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« 14 Jahre Willi »

Heute dürfen wir seinen Geurtstag feiern, was bei Hunden seiner Grösse nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Nachdem ihm eine Hodenkrebserkrankung anfang des Jahres stark zugesetzt hatte und eine Operation unvermeidlich war, geht es ihm jetzt wieder deutlich besser.
Die üblichen Altersbeschwerden, da geht es den Tieren nicht besser als uns Menschen, wie Arthrose und Gelenkverschleiss, bremsen bisweilen auch seine Vitalität.
Aber, an guten Tagen läuft er beim Spazierengehen, dank homöopathischer Mittel, immer noch seine 3 km. Er ist nach wie vor, ein zwar etwas ruhigerer aber stolzer Kuvaszrüde, er verträgt sich gut mit seinem 8 jährigen Sohn Leo, unserer Katze und ist mein bester und treuster Freund.
Hier ein aktuelles Foto von heute morgen.

http://www.fotodesigner.org

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz