Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

14 Jahr und langsam ein paar graue Haar

dieses Jahr wurde der Gizzel-Bube am 5. Januar stolze 14 Jahre. Er hält sich noch tapfer und bereitet mir immer noch täglich Freude....
So ein alter Freund ist einfach eine Wucht - ein Blick - ein Zeichen und wir verstehen uns. Er wird sogar so richtig verträglich und mag all wie mehr fremde Hunde... Unsere Spaziergänge sind gegen früher immer wie entspannter und wir sind ein richtig gut eingespieltes Team. Was früher immer lustig und temperamentvoll war - ist heute einer Gelassenheit gewichen die ein innig verbundenes Miteinander ist.
Danke Gizmo - für alles

Kommentare 7

  • Josef Juchem 28. Mai 2013, 13:35

    Das sind doch noch recht wenig graue Haare, unsere Vicky ist mit 9 schon Eisgrau.
    LG Josef
  • Helgrid 15. April 2013, 9:16

    Ich habe aus gut überlegten Gründen nie ein Haustier gehabt, jedoch kann ich jeden verstehen, der so einen Gefährten an seiner Seite hat! Er schaut wissend in die Welt und du hast ein wunderschönes Foto von ihm gemacht!
    Lieben Gruß von mir
  • Woelfin 29. März 2013, 17:41

    liebe Ostergrüße - Dein Hund ist trotz
    des Alters ein wunderschönes Tier - und der beste Freund
    im Leben sicher auch - ich kenne es ja - aber meine HÜndin
    Lucy - DSH - hatte schon mit vier Jahren graue Haare am Maul.
    Ein beeindruckendes Foto von Dir - lg von Bärbel
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 10:31

    Wunderschönes Portrait deines treuen Gefährten
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 26. Februar 2013, 16:40

    Ein wunderschönes Portrait und eine berührende Beschreibung dazu!
    Ich drück dich! Liebe Gruess, Ursi
  • Eveline Buso 26. Februar 2013, 8:58

    Ein sehr schönes Portrait von dem lieben Gizmo. Diese Augen sind der Knaller. Ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht.
    LG Eveline
  • Willy Trautwein 25. Februar 2013, 23:03

    Gutes Foto.....gute Worte..!
    LG Willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz