Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14. Impressionen Santorini

14. Impressionen Santorini

800 10

open eye


World Mitglied

14. Impressionen Santorini

Und der süße Hauswein auf Pyrgos schmeckt guuuuuuuuut!

13. Impressionen Santorini
13. Impressionen Santorini
open eye



Kommentare 10

  • Helga a.m.H. 6. November 2007, 11:28

    Wunderbar und sehr berührend festgehalten, mag das Bild sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • VB-Bildermacher 3. November 2007, 16:34

    Hallo Hannaros, Deine Serie gefällt mir außerordentlich gut.
    Das Licht und die Farben sind top. Die Motive sind gut gewählt und zeigen Deinen ausgeprägten Sinn für Natur und Menschen.

    Gruß Volker
  • Marcel Pauquet 1. November 2007, 20:43

    sehr gut ausgelichtet, das war wohl schwierig, dein Bild ist an keiner Stelle zu hell oder zu dunkel, obwohl vorne Schatten und hinten Sonne ist.
    Gruß
    Marcel
  • Piroska Baetz 1. November 2007, 20:00

    ..ich nehme leiber sweet wein....das mag ich..ein sehr schöne szene aufnahme
    lg. piri
  • Alfons Münch 1. November 2007, 18:38

    Szene klasse festgehalten ......

    Gruß Alfons
  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 17:29

    Hallo Hannaros,
    super das Foto, ein Motiv das mir gefällt.
    Gruß
    Ernst
  • Anoli 31. Oktober 2007, 19:46

    Auch das ist wieder ein tolles Bild, Deine Santorini-Serie ist Spitze!
    LG Ilona
  • Sonja Haase 31. Oktober 2007, 19:26

    Sehr schöne Serie über die hübsche Insel. Aber der Wein wird ja auch schon in Euro bezahlt :-( Ich persönlich finde es immer super, wenn im Urlaubsland eine andere Währung gibt als daheim... So fühle ich mich dann auch richtig im Urlaub :-) Aber das nur nebenbei.
    Das Foto ist Dir super gelungen. Viele Grüße, Sonja.
  • Marguerite L. 31. Oktober 2007, 18:05

    Das kann ich mir vorstellen bei diesen sonnigen Hängen ... sehr schön
    Grüessli Marguerite
  • Anke Barke 31. Oktober 2007, 15:39

    Die Serie über die Insel Santorini ist einfach toll. Viele Grüße ANKE