Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

13MV5_1654

Melani

Kommentare 3

  • Manfred Vaeth 2. September 2013, 13:31

    Danke Ralf, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dieses Bild lebt geradezu von den extremen Lichteinfällen, die ich aber immer noch so kontrollieren konnte, dass das Gesicht perfekt ausgeleuchtet ist und der Hautton korrekt ist, trotz der extremen Mischlicht-Situation. Überschärfungen sehe ich auch nicht, außer vielleicht in den Haaren, das sind aber eher Lichtreflexe. Also mir gefällt's trotzdem...
    LG Manfred
  • Ralf vG 2. September 2013, 8:24

    lieber Manfred,
    fotografisch gesehen ist das bild eine Katastrophe!
    was hast du da nur gemacht?
    die Belichtung ist alles andere als gut und es ist völlig überschärft.
    ich wundere mich!
    lg ralf
  • knjps 2. September 2013, 0:01

    Habe gerade ein Segelschiff gesehen, das mir gut gefallen hat, aber Melanie gefällt mir noch besser!
    ...meint Knjps

Informationen

Sektion
Ordner Specials
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100