Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 11. Januar 2009, 20:22

    …und schöne Zeichnung auf das Instrument, ein Schmankerl!

    LG Tassos
  • Ruedi Senn 11. Januar 2009, 19:47

    S wie Selmer oder sehr gut.
    lg Ruedi
  • Detlef Stietzel 9. Januar 2009, 20:38

    Ich stimme Sven zu, ein wenig tiefer hätte mir auch besser gefallen. Aber vielelicht hätte dann irgend etwas anders gestört, wie so oft bei Konzertfotos!
    MfG Detlef
  • Ulli Pohl 9. Januar 2009, 10:34

    endlich sieht man ihn:-)
    volle konzentration und hingabe, gut!

    lg ulli
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 21:30

    Jetzt kann ich es sehn....ein sehr schönes Portrait des Saxephonspielers
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 20:48

    Kann kein Bild sehen...mit meinem gehts genauso.
    Ich hab mich an die Admins gewand
    Gruß Klaus
  • Ofengeist 8. Januar 2009, 18:25

    klasse Gesichtsausdruck

    ich mag zwar angeschnittene Hände, finde es dennoch schade, das nicht alle Fingerkuppen zu sehen sind auf dem Foto

    LG Sven