Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mangusta


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

1394

Im Jahr 1394 schufen die Brüder Jacobello und Pierpaolo dalle Masegne die Figuren und das Triumphkreuz auf der Chorschranke im Markusdom zu Venedig.
Sie zeigen die 12 Apostel sowie die Jungfrau Maria und den Evangelisten Johannes Markus der dem Markusdom seinen Namen gibt.


Standort: http://goo.gl/maps/WPXWr

Kommentare 2

  • simba44 3. November 2013, 14:49

    Eine ausgezeichnete Detailaufnahme, das habe auch ich verpasst bei meinem Besuch.
    LG simba44
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 15:29

    Perfekt fotografiert, Marcell; ein schönes Detail, das ich bei meinem damaligen Besuch leider verpasst habe...
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 40.0 mm
ISO 100