Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.320 7

139/366

Foto von

Kommentare 7

  • Sternenstaub93 16. August 2010, 18:27

    unglaublich süß! gefällt mir. sowohl das kind, als auch das motiv mit der pusteblume :)
  • Sabsi Pferner 22. Mai 2008, 19:11

    ICH FINDS BEZAUBERND!!!!
    hätte ich gerne mal in Farbe gesehn
  • oxymor0n 20. Mai 2008, 22:31

    ich mag das bild sehr, der etwas zu mützenlastige focus stört mich hier überhaupt nicht - im gegenteil, ich finde er verleiht dem bild noch mehr tiefe und die schärfe der blume ist dadurch auch erst möglich.

    dass die kappe hinten noch stoff dran hat fällt wohl unter die kategorie leider, ist aber im alltag sicher ein nützliches feature für die kleinen ;)

    außerdem handelt es sich für mich hierbei um ein wunderschönes portrait, das aus dem leben gegriffen ist (mann bin ich naiv) und nicht um ein perfektes fashion-portrait aus dem studio, insofern ist rummeckern an kleinigkeiten wohl nicht angebracht. das bild is stimmig und schön anzusehen, punkt.
    (soweit meine bescheidene meinung)
  • Henning B. 19. Mai 2008, 17:22

    Mit ein wenig Aufhellung im Gesicht. Und einer etwas anderen SW Umwandlung hätte man den Kontrast in der Tat noch etwas anheben können. Auch das durch den etwas zu hohen Standpunkt angeschnittene Auge hätte man vermeiden können. Mit einer Maske die übertriebene Schärfe im Gewebe der Mütze zurück halten können. Was mir gefällt ist die Schärfe auf der Pusteblume. Hier hätte ich mir noch mehr davon gewünscht. Pers. denke ich, es gibt in jedem Buch Aufnahmen die einem mehr oder weniger gefallen. Nur mehr oder weniger quadratische, unscharfe, vielleicht mit Texturen aus DeviantArt verrechnete Aufnahmen sind auch nicht das gelbe vom Ei...
    Jedenfalls nicht auf Dauer..
  • Alexandra 19. Mai 2008, 11:33

    ich finds total süß!!! :)

    okey das der focus eher auf dem gesicht liegen sollte und nicht auf der mütze stimmt schon, aber ansonsten finde ich es ein echt tolles porträt!

    glg alexandra
  • Hi There 19. Mai 2008, 11:09

    find ich auch nicht gerade herausragend...focus liegt auf der mütze & ziemlich digital-flau das ganze.

    ob sich für die qualität, die das projekt inzwischen hat, ein verleger findet wage ich zu bezweifeln.
  • Stefan Ø 19. Mai 2008, 10:27

    Nee, sorry, das ist jetzt nicht so doll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz