Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juke65


Basic Mitglied, Graz

Kommentare 14

  • sisley 8. November 2013, 10:32

    äußerst interessante perspektive!
    lg sisley
  • Li.B. 5. November 2013, 15:44

    spannend, gute Perspektive!
    :)
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 19:56

    Klasse mit der perspektive und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2013, 8:18

    Er wird hier noch gucken, wenn es schon keine Autos mehr gibt..Das ist eine exzellente Bildidee in feiner Umsetzung. LG Arnd
  • Photomann Der 21. Oktober 2013, 21:55

    da schaut er die Straße runter
    Tag für Tag
    Monat für Monat
    Jahr für Jahr....


    der Arme ..

    gut !!
  • Tassos Kitsakis 21. Oktober 2013, 18:14

    Neighborhood watch, klasse Photo!
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 17:45

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria
  • roka 21. Oktober 2013, 17:19

    starke Aufnahme, vor allem der geniale Schärfenverlauf kommt gut.
    lg roka
  • Jenno W. 21. Oktober 2013, 14:54

    Klasse Perspektive mit einen super Schärfeverlauf!!
    LG Jens
  • Otto Krb 21. Oktober 2013, 14:43

    Hervorragende Perspektive... Guido Peters hat die Straße stets im Auge! SW war eine gute Wahl...
    LG, Otto
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2013, 11:34

    Die Wimperntusche ist verlaufen:-)
    Gruß Gerhard
  • lophoto 21. Oktober 2013, 10:46

    sehr gut
  • Siegi Auer 21. Oktober 2013, 10:39

    gut so! der steinerne Blick in die Gasse ;-)

    LG
  • Marco_20.JH 21. Oktober 2013, 10:22

    Diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut. So hat man "seine" Sicht auf die Dinge und dennoch das Wesentliche schön im Bild. Gut gemacht.
    LG Marco