Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...1389 m.o.h. ...

...1389 m.o.h. ...

581 8

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...1389 m.o.h. ...

...was soviel wie über dem meeresspiegel bedeutet...

...homage an meinen grandfather...der für mich nicht nur fotografisch ein vorbild war/ist...

...ein naturbursche, outsider und eigenbrödler durch und durch...hier grad im hohen norden skandinaviens umgeben von schnee und eis...

hatte auch an die sektion "high key" gedacht. aber für mich stellt das bild in erster linie ein (vielleicht etwas eigenwilliges) portrait da.

Kommentare 8

  • der gärtner 1. Mai 2006, 9:12

    wirklich klasse...
    beste grüße vom gärtner
  • Kurt Salzmann 5. August 2005, 17:12

    i l i = I Love it!
  • Sabine Drewes 19. März 2005, 9:45

    ja, das passt - ein sehr eigenwilliges Portrait - aber auch ein sehr sehr gutes :))
    Ein ganz toller spannender Bildaufbau!

    LG Sabine
  • Arne We. 18. März 2005, 21:14

    @ - All

    wow.. *freu*

    war mir was das einstellen hier angeht garnicht so sicher. freue mich daher sehr, dass es euch gefällt. :)
    es heißt zwar immer, man soll die bilder machen, die einem selber gefallen. aber wenns nur einem selber gefällt und alle anderen findens doof, dann ist es ja auch irgendwie nicht so dolle... zuspruch, aber auch konstruktive kritik motivieren. beides in eine richtung. sich zu verbessern. zumindest gehts mir so. danke!! :)

    liebe grüsse an euch alle und einen schönen start ins wochenende
    arne
  • Wolfgang Weninger 18. März 2005, 14:21

    ein spannendes Foto, dass so richtig die Einzigartigkeit zeigt
    lg Wolfgang
  • Sylvia Mancini 18. März 2005, 12:36

    Sehr klasse!
  • Dirk Ck 17. März 2005, 22:56

    Absolut klasse Sache... finde ich wirklich super.
    Ich kann dich auch nur in dieser Richtung bestärken.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Calis Ben Ulke 17. März 2005, 16:38

    :)