Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A C H I L L E S


Free Mitglied, Dortmund

#138

Aufgenommen an einem wunderschönen Sonntag im Rombergpark Dortmund. Zu sehen ist ein Freund der auf meinem Cajon gemeinsam mit 2 Gitarren und einer Geige, nicht im Bild, in der Sonne jammen.

Mein Plan war es die Bank ins Bild laufen zu lassen und die Person auf dem Cajon mit dem Sonnenlicht schön in Szene zu setzen. Ist mir das gelungen? Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen.

Kommentare 2

  • Milli Regen 4. August 2014, 17:18

    Hi Achilles,
    das ist eine wunderbarer Aufnahme mit schönem Bildaufbau.
    Die Bank führt den Blick ins Bild. Die Person auf der zweiten Bank bildet einen starken Nebenakzent zu deiner Hauptperson.
    Fein ist auch, dass die Verlängerung der Linien der Bank mit dem Weg zu einem gemeinsamen Fluchtpunkt zusammen laufen.
    Ich empfinde, die grüne Lichtkuppel vor allem als eine Hervorhebung der Atmosphäre.
  • DexterousDaniel 22. Mai 2013, 19:25

    Extrem gut!

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100