Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.477 17

366 Portraits


Pro Mitglied

137/366

Foto von Evelyn Arthur Richman

Kommentare 17

  • Stefan Ø 21. Mai 2008, 16:02

    @366 Portraits: Die beste Werbung für das Projekt wären durchweg gelungene und gute Bilder - vielleicht nicht immer qualitativ perfekt, dafür aber kreativ oder besser gesagt 'anders'. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das bei der Masse an guten Portraits, die jeden Tag in der Youth-Sektion hochgeladen werden der Zweifel besteht das das Projekt voll wird...aber vielleicht täusche ich mich da ja auch...

    Die schwindende Resonanz, die sich nicht nur durch die Anzahl der Anmerkungen bemerkbar macht, sollte euch aber aufhorchen lassen, dass irgendetwas nicht stimmt...ich hab euch jedenfalls als Buddy und versuche nur meine Meinung zu den Bildern kund zutun die mir gefallen oder auch nicht (-;

    LG, der Stefan
  • Steffen Wilhelms 20. Mai 2008, 12:15

    Leider geht es mit dem Projekt bergab. Eine Erwähnung in der Newsletter ist aus meiner Sicht eine gute Idee.

    Haben die Organisatore des Projekts etwas keine Lust mehr? :\ Alleine schon dass das doppelte Foto IMMER noch da ist.

    LG SW
  • LxaLukas 19. Mai 2008, 21:51

    cool
  • 366 Portraits 19. Mai 2008, 9:38

    @ Stefan, wenn du die Qualität bemängelst so seiest du sicherlich gern im Team aufgenommen für Qualitätsentscheidungen. Ich hoffe nur das du dann auch genug Akquise betreibst um das Projekt voll zu bekommen.
  • Stefan Ø 18. Mai 2008, 10:15

    Sehr gut in allen Belangen. Die leichte Überschärfung an den Haaren fällt da nicht ins Gewicht (-;

    Um Henning's Worte einmal aufzugreifen: Die Idee des Projekts finde ich schon von Anfang vortrefflich, allerdings stören mich massiv die teilweise krassen qualitativen Mängel einiger Bilder. Auch scheint mir, dass die Initiatoren nicht wirklich lange darüber beratschlagen welches Bild hochgeladen wird...all das und noch einige andere kleine Sachen schmälern das Ganze ein wenig...
  • der springende Punkt 17. Mai 2008, 22:30

    sehr interessantes Bild. Und der Hintergrund nimmt die Farbe des Auges wunderbar wieder auf.
    Liebe Grüße
  • .davda. 17. Mai 2008, 14:35

    bis auf die schon angesprochene schärfe gefällt es mir wirklic sehr gut

    ich weiß nicht
    stimmt schon das das projekt son bissl vor sich hin dümpelt
    newsletter finde ich gut
    möchte auch gerne am projekt teilnehmen
    aber erst viel später
    will nichts hochladen nur um dabei zu sein
  • oxymor0n 17. Mai 2008, 14:17

    tolles foto, der schnitt und die klare darstellung des auges machen es wirklich zu einem hingucker.
    irgendetwas hat mich auch ein wenig irritiert und nach dem lesen der kommentare und nochmaler begutachtung find ich die schärfe auch stellenweise zu hoch, das gilt speziell für die haare und auch dem hintergrund würden weichere übergänge gut tun.

    zum projekt selbst, ja schade, dass das interesse abnimmt, aber das ist wohl natürlich/menschlich, oder nicht? was nicht heißen soll, dass man nichts dagegen tun kann, ganz im gegenteil.
    vl wäre eine erwähnung im newsletter zur jahreshälfte hilfreich und viele leute würden zum ersten mal reinschaun und das projekt liebgewinnen.
    werd mich jetzt auch mal intensiver an der portraitfotografie üben und versuchen aktiv am projekt teilzunehmen. mal sehn :)
  • Henning B. 17. Mai 2008, 14:10

    @Steffen das ist richtig. Der Nutzer lädt das Bild hoch und einer der Admins verschiebt es dann in das Projekt..
    Wenn du also das Bild schnell sehen willst einfach
    366 Portraits als Buddy aufnehmen...
  • Steffen Wilhelms 17. Mai 2008, 12:01

    Wunderbares Foto, echt super ++++!

    Sehe das ganze wie Henning, die Kommentare werden immer weniger.
    Ist das nur bei mir so, oder sind die Fotos tatsächlich beim Benutzer "366 Portraits" eher upgeloadet als das sie im Projekt zu finden sind?

    LG Sw
  • Henning B. 17. Mai 2008, 8:50

    Mir gefällt sehr wie das Auge aus dem Bild leuchtet! Das ist das was das Bild zu dem macht was es ist ein Hingucker. Geschärft wurde sicherlich ein ganzes Stück zuviel. Jedenfalls für die Barthaare. Hier könnte man sicher mit einer Schärfemaskierung viel retten.

    PS. Ich haben den Eindruck das das Projekt am einschlafen ist. Das Jahr hat noch nicht die Hälfte geschafft und die Bilder kommen immer später. Die anfänglich tollen Diskussionen werden immer seltener.
    Ich denke wir müssen was tun damit das Projekt den Jahreswechsel erlebt...

    Henning
  • der verrückte Hutmacher 17. Mai 2008, 8:26

    bis auf die überschärften Haare find ich es großartig.
  • Hi There 16. Mai 2008, 19:29

    kommt mir arg überschärft vor...
  • Susan J. 16. Mai 2008, 18:42

    feines Licht
    guter Schnitt
    nur der Hintergrund ist mir zu unruhig
  • MarkusBorowy 16. Mai 2008, 18:39

    klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von